Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zTrqx28

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
15
Hey, ich hab einen relativ guten Computer mit einer rx6800xt und i5-13600k mit 16gb ram 3200mhz von corsair, den ich schon seit Januar dieses Jahres ohne Jahre Probleme besitze. Seit neustem erscheint ein Standbild, sobald ich ein Programm öffne oder und nur in der Ladezeit dieses Programmes. Außerdem tritt es auf, sobald ich ein Programm in den Vollbildmodus schalte. Diese Standbild bleibt dann kurz für paar Sekunden bis das Programm geladen ist wie z.B Spotify und Steam und alles funktioniert wieder. Spiele funktionieren auch problemlos und jegliche Einbrüche in der Performance. Hab mal den sfc /scannow Befehl durchlaufen lassen, dabei wurden beschädigte Dateien gefunden, die repariert wurden. Danach war es besser, doch trotzdem vorhanden. An was wird das liegen oder was könnte ich tun, um dieses Problem zu beheben?
 
Ich habe ein relativ gutes Auto, aber es fährt nicht ;)

sinnvollen Betreff
Text Formatieren
konkretes Programm/Beispiel nennen
Technische Daten des PCs angeben

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben