News AMD Godavari: Kaveri-Refresh Ende Mai und weitere Spezifikationen

DocWindows schrieb:
Offensichtlich ist es AMD nicht bewußt. Anders kann ich mir ihr marketingtechnisches Schweigen gegenüber der breiten Öffentlichkeit nicht erklären.

AMD schweigt? <Freu>!

Ich geh sofort Aktien kaufen! Weil ... in der Vergangenheit waren große und selbstbewußte Sprüche von AMD ein sicheres Zeichen für einen weiteren Rohrkrepierer.
 
Wann hatte denn AMD mal eine große Klappe? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern :(
 
Krautmaster schrieb:
Zumindest besser als meine Harmony One btw... kommt aber auf die Komponenten an ja. Meine Harmony One ist an der ZBox sehr träge, CEC mit der TV Remote und ner Cuboxi dagegen perfekt.
Die Schaltträgheit lässt sich für jedes Gerät einstellen und wenn man es selber nicht hinbekommt, die Datenbank das Gerät nicht kennt und selbst die Lernfunktion nicht hilft, dann backt einem der Support in Kanada eine eigene Firmware die man sich drauf bügeln kann - so etwas hab ich noch nirgends erlebt an Support :)
 
Faust2011 schrieb:
Wann hatte denn AMD mal eine große Klappe? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern :(

Llano...Bulldozer...Bulldozer-Derivate....Bulldozer-Tweaker....R285....Kaveri....SeaMicro....TrueAudio... (natürlich ohne zeitliche Ordnung)

Am auffälligsten war es zugegebenermaßen beim Bulldozer, aber auch die anderen Trauerspiele waren für mich als Fan/Fanboy einfach nur schmerzhaft. Und ich meinte das durchaus ernst, wenn AMD vorab das Maul weniger als drei Parsec weit aufreißt sehe ich tatsächlich wenigstens noch eine Chance das etwas Brauchbares im Anmarsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth Coldy schrieb:
Bulldozer-Derivate....

Wobei, hier war es ziemlich unerwartet. Da wurde Komodo gestrichen und dann kam nur ein neues "Stepping" als Vishera. Ich denke für Bulldozer war doch einiges geplant und hat mit Steamroller und Carrizo in jetziger Form wahrscheinlich mit damaligen Planen nicht mehr viel "gemeinsam".
 
pipip schrieb:
Also, kann gut sein dass Godavari auch ein neues UVD Version hat. Kann sein, muss aber nicht.

das wäre natürlich am besten, zusammen mit HDMI 2.0 könnte dass dann bis 25W ein neuer HTPC Unterbau werden, zumindest wenn neue HTPCs anstehen.
 
Hoffentlich wird es nun mal konkret. Ich habe die Spekulationen und vor allem die Terminverschiebungen (Freesync & Crossfire, 300er Serie, VSR 2.0) satt.
 
Also, wenn der Godavari A10-8750 wirklich nur 65W TDP hat, wird der die Grundlage für meinen neuen HTPC. :D
 
65W TDP für einen neuen HTPC? Wer macht denn so etwas? Das geht auch bedeutend Stromsparender und macht das selbe.
 
@smilefaker
Immer die selben dummen Argumente. Wozu kauft man dann so eine starke CPU für einen HTPC, wenn der sich dann sowieso langweilt? :rolleyes:
 
Es soll ja auch Leute geben, die ihren HTPC ab und an als Spielekonsole nutzen oder damit mal ein Video umwandeln. Zur Erinnerung: Es ist nirgends festgelegt, was man mit einem HTPC machen darf und was nicht, auch wenn du selbst da offenbar ganz bestimmte Vorstellungen hast.
 
Ja, so ist es. Für ein Spielchen in FullHD ab und zu sollte er schon etwas performant sein. Da kommt es dann eher auf den Grafikteil des A10 an. Und da wäre der A10-8750 genau richtig, wenn mein externes NT nur 90 Watt hat.
 
Wie siehts denn aktuell mit dem Erscheinen des A8 8650 aus? Habe ich da was verpasst oder wurde der verschoben/gestrichen? Danke für eventuelle Antworten!
 
Zurück
Oben