QEMU Anleitungen um Games zu spielen

Ja aber Befehle und alles wäre sehr hilfreich. In Zukunft werde ich extra bei der Hardwarw schauen, das diese unterstützt wird. Wüssten dann aber trotzdem nicht was ich machen soll.
 
Wurde doch alles gepostet. Und es ist wie gesagt nicht ganz trivial. Lesen und dich einarbeiten - darum wirst du nicht drum herumkomme. Denn einen geheimen Befehl wie "sudo mach --dass-es-geht" gibts da nicht. Wenn das für dich keine Option ist, musst du wohl warten, bis Virtualbox oder VMWare das mit wenigen Mausklicks in ihre GUIs integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich hab es nur so gelernt. Windows und alles habe ich auch durch ne Anleitung problemlos installieren können. Da muss ich nur den Pfad und Dateiname ändern.

Zum Thema selbst hier noch einmal
https://youtu.be/MA8wwIGgCGs

Wie es aussieht geht es auch mit VirtualBox und hier wird auch am eigenen Beispiel gezeigt, wie es möglich ist.
 
Für Gamen reicht VirtualBox nicht. Und das siehst du auch nicht in dem Video.
 
Jup. Das beste, was ich mit der experimentellen DirectX Unterstützung von VirtualBox hinbekomme ist das hier:
2015-05-06 12_15_18-Windows 7 (Sicherungspunkt LoL) [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox.jpg
LoL läuft gerade so auf der niedrigsten Auflösung und schafft etwa 60FPS. Grafikfehler sind dann inklusive. Das Spiel hat eigentlich extrem niedrige Anforderungen. Hier reicht der der i7-5830k mit 4.5GHz aber schon fast nicht mehr.
 
Zurück
Oben