Bildwiederholrate richtig?

db440955

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich scrolle sieht es so aus als wen das Bild sich überschneidet, als wenn ein Schnitt von links nach rechts währe auch in Spielen manchmal "beim umschauen" ist es normal und manchmal nicht.
Ich habe versucht HDMI, DIV aber beides das gleiche, auch die neusten Treiber.

SYS:
Windows 7 H P
GTX 970 g1
FX-8350
Gigabyte GA-970A-UD3P
8GB G.Skill
 
Ich dachte das "VSync" FPS heißt da ich dies beschrängen kann
 
Die Beschränkung der FPS beim VSync ist ein Nebeneffekt der sich mit einstellt. Dadurch das Synchronisiert wird können die FPS nicht mehr höher sein als die Bildwiederholrate. Der Haupteffekt ist aber das es keine abgeschnittenen Bilder mehr gibt.
 
Zurück
Oben