Chrome Doppeltes Icon in Taskleiste nach start vorhanden.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mir mal Chrome auf Windows 8.1 64 bit installiert,aber was mir auffällt ist das das Chrome Icon bei Start auf einmal doppelt in der Taskleiste vorhanden ist.:rolleyes:
 
Anderes Chrome Profil ausgewählt?
 
Nein anderes Chrome Profil ist nicht ausgewählt.
 
32bit version installiert gehabt und jetzt 64bit? Schonmal in der Installationsliste geschaut ob beides vorhanden ist?
Was passiert wenn Du beide/das Chrome Symbol von der Taskleiste löst und dann Chrome startest, an Taskleiste anheftest. Sind es beim nächsten Start weider 2?
Du kannst auch prüfen, ob die auf unterschiedliche Verzeichnisse zeigen.
*why are there so many problems at the end of ideas left?* ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kk84
Habe jetzt mal das eine Icon von der Taskleiste gelöst und zweite geöffnte Icon an die taskleiste angehefnet ,jetzt funktionierts. Danke nochmal für deine Hilfe.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shrekmachine und kk84
:)
 
Zurück
Oben