• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light wo findet man Pfeil und Bogen ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.114
Hi,

Vorgweg, ich hab schon gegoogled und finde irgendwie nichts, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Lediglich die Aussage das mit nem DLC Pfeil und Bogen kommen soll.
Tja den Season Pass hab ich aber wo finde ich jetzt Pfeil und Bogen ?
Da es bei Steam die Errungenschaft gibt "Erzielen Sie 10 Kopfschüsse mit Pfeil und Bogen." nehme ich mal an das es den Bogen schon geben muss.

Kann mir jemand sagen wo ich den genau finde ?
 
Bozak Horde DLC haste?

Sonst kein Pfeil und Bogen.

Bozak spielen, sobald Du die ersten 4 Runden überstanden hast bekommste Pläne die Du dann im eigentlichen Spiel beim Quartiermeister abholen kannst.
 
Ja hab mich wohl dumm beim Googlen angestellt...

Bozak Horde hab ich, da ich den Season pass haben.
Danke dann werd ich mich ma ran machen.
Ergänzung ()

Wo kann ichn das spielen ?
Ich finds nicht O.o

Ahh bei den Quests, habs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ansonsten hängt auch im Turm sowie der Kirche Altstadt n Schnellreise Poster.
 
Ich hab jetzt 6 Runden überlebt, aber habs trotzdem nicht bekommen.
 
wenn du aus der garage in die glashalle kommst, dort eine runde glaub, dann poppt was auf, dass du pläne beim quartiermeister abholen kannst.

ob das schon der bogen war? dachte.

laut video oben soll man bis zum ende (20 runden) überleben müssen dafür?

war noch nicht zurück im normalen spiel um zu sehen was der quartierjunge raustut.
 
Ja dann muss man wohl 20 Runden überleben, naja mach ich dann irgendwann.
Muss jetzt noch was erledigen.
 
Kann man die bozak horde zu zweit online spielen?
 
Jo, ganz normal offenes Spiel, öffentlich, nur für Freunde, oder eben privat, wie das eigentliche Spiel auch.
 
Also wie es aussieht muss man alle 20 Wellen schaffen für den Bogen.
War gestern mit einem in der Lobby, der hat gesagt er hats nur bis Welle 19 geschafft aber trotzdem den Bogen nicht bekommen.

Hab danach leider keine Lobby mehr gefunden und hab dann erst mal aufgehört.
Ich versuche es heute mal weiter.
 
Ja muss man. Wird aber auch so kommuniziert (Wenn man Dying Light nach dem DLC Update startet, kommt ja dieses Video automatisch).

Daraus geht eigentlich gut verständlich hervor, dass der Bogen eine Belohnung ist, wenn man alles überlebt hat.
 
Das Video hab ich direkt weg gedrückt.
Aber es steht auch da wenn man es startet.
 
Hätte dir etwas Googlearbeit und Schreibarbeit gespart, dir die gut 45 Sekunden anzugucken :D
 
Bis zum Schluss gibt den Bogen, 3 weitere Challneges danach für die Pfeile.)
 
Boar man das is so abgefuckt, bis man mal ein spiel findet.
Und wenn man eins hat, dann leaved irgendwann die hälfte und man hat keine Chance mehr.
 
Hab jetzt auch endlich den Bogen.

Muss man da am Ende wenn man gegen seine Kameraden kämpft eigentlich gewinnen um den Bogen zu bekommen oder reicht es alle Wellen zu überstehen ?
 
Hi man muss am Ende nicht gegen alle gewinnen man bekommt den Bogen auf jeden fall wenn man alle 20 Runden geschafft hat.

Wenn einer noch hilfe bei Bozak braucht sagt bescheid ich bin dabei. Suche auch noch leute die mit mir die Explosionspfeile freischalten da man ja in ner bestimmten Zeit alles schaffen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben