• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4-Spiele verkaufen

F

Fachidiot

Gast
Hallo,
ich möchte meine 3 neuwertigen Spiele AC4, GTA 5 und Rayman Legends verkaufen, wobei anzumerken ist, dass es sich bei GTA um die Bundleversion handelt.
Meine eigentliche Frage ist eigentlich wo ich sie verkaufen sollte und wieviel ich für die Spiele noch bekommen würde.

Amazon-Trade-in:

AC4 = 12 Euro
Rayman = 19 Euro

Die 12 Euro für AC 4 sind meiner Meinung nach echt wenig, aber wären 19 für Rayman O.K ?


Grüße Fachidiot
 
Hä wasn das für eine Frage. Alibifrage, damit hier jmd. per PN an dich schreibt oder wie ...

Einfach auf eBay und anderne Plattformen schauen und gut ist. Der Preisverfall bei so Spielen ist halt recht hart. 18er Titel bekommst du nur auf speziellen Plattformen legal verkauft, da der Handel solcher Titel bestimmte Sachen vorraussetzt.

Und warum sollte 12Euro zu wenig sein? Ist schon bisschen her, als das Spiel erschienen ist.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, bin AC4 und Rayman jetzt los das Problem ist jetzt halt, dass ich GTA nicht losbekomme, da Amazon ja bestimmt keine Bundleversion abkauft, sowie die anderen gewerblichen Händler auch.
 
Ich hab gerade herausgefunden, dass die Bundleversionen laut Gesetzt "unwirksam" sein sollen, dass heißt der Händler muss sich nicht daran halten und darf sie auch einzeln verkaufen.
Soll ich das Spiel einfach mal zu Amazon Trade-IN oder Rebuy schicken, oder kaufe´n sie das nicht an ?
 
Zurück
Oben