• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Forza-Edition der Spielkonsole macht Motorgeräusche

und nicht vergessen alle paar Runden Öl nachzukippen, sonst flutscht es nit und gerät zur Ruckelpartie.
 
So ziemlich jede limitierte Xbox Version hat auch eigene Geräusche. Ist für Fans doch cool und wer es nicht mag, kauft sich halt die normale... was dieses rumgeweine immer soll...
 
Hatte auch mal eine Konsole gesehen mit Geräuschen, war glaub Gears oder Gods of War irgend sowas. Hat mich auf jeden Fall geflasht, war ein ziemlich perverser Sound und seitdem bin ich auf der Suche nach ihm.
Leider nichts gefunden bisher. Die Forza Version dürfte aber vergleichsweise lächerlich werden. x(
 
Shoryuken94 schrieb:
So ziemlich jede limitierte Xbox Version hat auch eigene Geräusche. Ist für Fans doch cool und wer es nicht mag, kauft sich halt die normale... was dieses rumgeweine immer soll...

Ist doch immer so hier. Alles was ein bisschen Farbe hat oder mit irgendeiner anderen Komponente aus der zur Norm erhobenen Tristess ausbricht, muss ordentlich durch den Dreck gezogen werden. Ich hab zwar selbst nichts am Hut mit der Xbox One und auch diese Edition wäre nicht mein Fall, aber man könnte sich durchaus auch mal toleranter zeigen. Vielleicht ist das hier wirklich mehr für Kinderzimmer gedacht, so what? Aber ich vermute, es gibt eben auch Menschen, die sich daran erfreuen können und es für ein cooles Feature halten. Sehe da nichts, worüber man sich lustig machen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
derfledderer schrieb:
Hatte auch mal eine Konsole gesehen mit Geräuschen, war glaub Gears oder Gods of War irgend sowas. Hat mich auf jeden Fall geflasht, war ein ziemlich perverser Sound und seitdem bin ich auf der Suche nach ihm.
Leider nichts gefunden bisher. Die Forza Version dürfte aber vergleichsweise lächerlich werden. x(
Diese hier ist die einzig mir bekannte mit Sound von Gears of War. Gerade der Startsound ist ja bekannt für Gears of War.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...=1435241189&sr=8-4&keywords=gears+of+war+xbox
 
Ein nettes gimmick das aber eher nach hinten losgeht :king:

Wird aber sicher welche geben die sich das teil kaufen.
Ich würd mir da lieber eine "alte" gebrauchte kaufen bevor man über 500€ für so ein brummendes ding ausgibt :evillol:
 
AMD CPU und GPU wurden durch nen schönen V8 ersetzt oder was?
Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten, ich bin ja auch ein Fan der Forza Reihe aber das ist einfach nur lachhaft.
 
[F]L4SH schrieb:
Motor- und Knattergeräusche? :freak:

Würde mich ja eher nerven und wäre mir vor Gästen auch irgendwie peinlich.
Dafür sieht das Blau ganz gut aus..... Landet dann eher bei Leuten, wo es sowieso egal ist, weil alles grausig aussieht und wie ich tippe: besonders oft in Kinderzimmern :lol:
Na ja, nichts gegen deine Vorurteile, ist halt für Fans. Und die Sache mit dem Kinderzimmer....mein Kollege (der sich grade einen Cayman S gekauft hat) kauft auch diese SE mit Sicherheit.
Du kannst ja gerne eine X1-Highschool-Edition mit beiliegendem Faltblatt für die Volkhochschule anschmeissen....nachdem du deinen Bürgerkäfig im Reihenhaus geparkt hast ;-)
Haben wir auch kein Problem damit...wir sind da totaaaaal tolerant.
 
man muss die touchtasten ja nich benutzen ... somit kommt auch kein sound :)

leider hab ich schon die schlechteste konsole der welt sonst würd ich sie mir holn.
 
DarkTower schrieb:
Doch die hatte das auch schon und auch sonst sind sie abgesehen vom Design und Spiel identisch.

Shit, danke für den Hinweis! Das hatte ich aus unerfindlichen Gründen anders im Kopf.
 
Das Geräusch hört sich nach den billig Lüftern der ersten Xbox360 Generationen an ;D
 
Ich find's irgendwie lustig, und ich möchte wetten, man kann diese Soundeffekte auch desaktivieren. Da ich bereits eine XboxOne besitze, kommt diese Forzaversion eh nicht infrage, mir gefällt die Standardversion ohnehin besser. Aber eine nette Variation allemal, wie ich finde.
 
Hi, das gab es schon bei der 360, die Teile verkaufen sich eigentlich immer sehr ordentlich, ich hab auch die CoD Version, das Spiel ist scheisse aber die Konsole und das Gamepad sehen echt Klasse aus.

Bei der XBox 360 gab es auch eine Star Wars Edition mit den bekannten Sounds aus dem Star Wars Universum.

Weiter so MS.

Gruß David
 
Ja, jeder braucht dumme Speaker Sounds -.-
Macht Sie dann aber wenigstens nur beim einschalten und nicht wie die PS4 total armselig am Controller direkt :-D
Da hab ich mich bei nem Test mal übelst erschrocken. Der ganze Ton kam über die 5.1 Anlage und dann quäkt mich da irgendwas an... ^^
 
Wer selbst ein Motorgeräusch bei seiner XBOX ONE imitieren möchte, braucht doch nur eine Spielkarte in die Lammeln halten, so wie es kleine Kinder beim Fahrrad machen :evillol:

Kleiner Spaß. Schaut echt cool aus, besonders der Controller weiß zu gefallen. Schade dass man letzteres wahrscheinlich auch nicht so zum Kaufen bekommt.
 
pipip schrieb:
Wer selbst ein Motorgeräusch bei seiner XBOX ONE imitieren möchte, braucht doch nur eine Spielkarte in die Lammeln halten, so wie es kleine Kinder beim Fahrrad machen :evillol:

Kleiner Spaß. Schaut echt cool aus, besonders der Controller weiß zu gefallen. Schade dass man letzteres wahrscheinlich auch nicht so zum Kaufen bekommt.

Den Controller wird es auch einzeln zu kaufen geben.
http://www.xboxfront.de/news-1681-47517-Xbox-One-Xbox-One.html
Edit: zu langsam
 
DMorpheus schrieb:
@pipip
Den Controller wird es auch einzeln geben, wie immer bei den Sondereditionen.

Den von der Sunset Overdrive Edition leider nicht.
Lasse mich aber sehr gern eines besseren Belehren.
 
norfen schrieb:
Den von der Sunset Overdrive Edition leider nicht.
Lasse mich aber sehr gern eines besseren Belehren.

Zu überteuerten Preisen kannst du dir einen identischen Controller bei Scuf Gaming anfertigen lassen.
Xbox.PNG
 
Androidum schrieb:
Hat diese Xone eingebaute Lautsprecher oder wird es zumindest über das Heimkinosystem ausgegeben?

Wie du siehst, steht diese Xbox alleine und verlassen auf einem Tisch und ist nirgendwo angeschlossen. Also kommt der Sound wohl direkt aus der Xbox. Normale Xbox Geräte machen beim Anschalten über den Knopf und Öffnen des Laufwerks übrigens auch Sounds, die nicht über den Fernseher / die Anlage gehen.
 
Zurück
Oben