• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Linux Version von Borderlands 2 auf deutsch?

digdib

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
85
Hallo Gemeinde,

ich habe mir durch das aktuelle Humble Bundle nun Borderlands 2 geholt. Da diese ja wunderbar auch unter Linux bzw. SteamOS läuft. Es funktioniert auch super nur leider kann ich die Spracheinstellung nicht auf deutsch ändern. :( Innerhalb des Spieles gibt es keine Option dazu und in den Steam-Eigenschaften zu Borderlands 2 kann man nur zwischen englisch und französisch wählen. Kein deutsch weit und breit wobei aber auf der Shop-Seite von Borderlands 2 angegeben ist, dass das Spiel komplett in deutsch ist.

Ich nutze einfach den Key, welchen ich über das Humble Bundle bekommen habe und habe auch kein VPN oder Proxy im Einsatz. Weiß da jemand vielleicht Rat, wie ich zu einem deutschen Borderlands 2 komme?
 
Kann schon sein, daß Borderlands2 nur in den 2 Sprachen erhältlich is. Für andere gibs nur eine Sprache.
 
Mh, so langsam findet man auch ein paar andere Betroffene im Netz. Das scheint wohl wirklich mit der Version vom Humble Bundle zusammen zu hängen. :( Na mal sehen, ob sich da noch etwas tut.
 
Zurück
Oben