reicht Intel G1820 für DiabloIII ?

Guten Morgen,

ich kann ja nun auch etwas die Einstellungen reduzieren das es geschmeidig läuft.

MFG
 
Ich würde pauschal sagen ja. Spielbar wird es definitiv sein. Auch die GTX 750Ti ist vollkommen ausreichend.
Vermutlich wirds zwischendurch doch den ein oder anderen kurzen Ruckler geben.
 
i5 4460 + asus 750ti (Full HD... gute 120 FPS Solo average)
i7 3770K + Evga FTW+ GTX 670 4GB (Full HD 160-180fps average Solo mit drops richtung 60, Im Multiplayer drops runter bis auf 10fps)
I7 5960X + Titan Black SLI (4K 250fps in solo average, im multiplayer drops richtung 20fps.

Sofern du Diablo auf Max settings im Multiplayer spielen willst. muss ich dich somit enttäuschen.... das schaft keine Grafikkarte wegen der crapigen D3 engine immo ^^
 
Also die heftigen Framedrops hamse ja entfernt - allerdings durch das neue Dateisystem bleibt das Spiel alle paar Minuten für 1-2 Sekunden mal hängen.

Was die FPS angeht je nachdem wie voll das Nephalemportal ist kanns mal unter die 60 gehen - kann nicht muss.
Kantenglättung hat das Spiel sowieso keine Sinnvolle das ist ein Detailvernichter, die Graka sollte aber für Max Settings reichen - wichtiger ist da eher die CPU vorallem weil nur max 2 Kerne belastet werden, wobei einer am Anschlag läuft i.d.R..

Ob die CPU allerdings das Game so packt kann ich nicht sagen, ich sehe halt nur einen Kern am Anschlag laufen und nicht zwei - bei dem niedrigen Takt ist die Frage ob die Engine überhaupt einen zweiten Kern nutzen will ^^.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich eher einen Intel Pentium G3258 2x 3.20GHz So.1150 BOX kaufen - der kostet knapp 66€ - damit sollte das Spiel auf jeden Fall laufen.
 
Moin,
ich denke ich werde einen i3 nehmen und auf die gtx 950ti warten.
 
Zurück
Oben