i5 2500k + Z97-P-Ram

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
376
Hallo liebe Community,

ich habe mir ein "Aufrüstungsset" gekauft. Nun meine Frage, muss ich den Rechner Formatieren um die neuen Sachen richtig nutzen zu können? Und wo finde ich die Treiber für z.B. Bios oder sonstigem?

Danke im voraus.
 
man kann einen i5 2500K nicht auf einem Z97-MB betreiben, die sind mechanisch inkompatibel (CPU sockel 1155, MB sockel 1150).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Core i5 2500K ist nicht kompatibel mit einem Z97-Board
 
Ein BIOS hat keine Treiber...
Und ein i5-2500k passt nicht in ein Z97-P: Mainboard ist LGA1150, CPU ist LGA1155.

Und je nach dem musst du Windows neu installieren um die Hardware nutzen zu können, eben abhängig von deiner alten Hardware die du uns nicht mitgeteilt hast. Aber das ist alles kein Problem weil deine Hardware sowieso nicht zusammen funktionieren kann, siehe oben.
 
Keine Ahnung was das für ein "Aufrüstungsset" war aber Prozessor und Sockel sind inkompatibel.
Zurücksenden und vorher beraten lassen...
 
wo hast du das "aufrüstungsset" her?
inkompatible komponenten kann man ja schwer als "set" verkaufen.
 
Zurück
Oben