• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Facebook Spiel betrügt die Spieler (Meine meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2015
Beiträge
7
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich das Thema in der falschen Kategorie eröffnet habe.

Ich habe 500 Euro bei Zynga Poker verloren, Nein Entschuldigung ich habe das Geld nicht verloren sondern mir wurde es gestohlen, insofern gestohlen weil das spiel manipuliert ist am Anfang des Spieles steht ganz vorne das sie ein Zertifikat habe das es fair ist und alles reibungslos leuft jedoch ist das meiner Meinung eine Betrüger mache. Ich verstehe sowas einfach nicht ein spiel betrügt menschen und es wird dagegen nichts gemacht warum kann keiner dieses spiel stoppen also z.b in Deutschland so das man es nicht mehr spielen kann weil es Leute Geld klaut z.b wen ich jetzt in ein laden etwas klaue Dan werde ich bestraft warum kann keiner ein Facebook spiel bestrafen wen es das Volk beklaut ?

Es ist einfach nur Unverschämt wie dieses spiel Leute verrappelt.
Hier kleine punkte wie mir aufgefallen ist das das spiele manipuliert ist.


Mitarbeiter von Zynga spielen das spiel auch und können in Hände des andren schauen
wen man zu viele chips hatt wird man absichtlich gebannt.
Im spiel gibt es einen Meld Button um cheater zu bannen jedoch können Mitarbeiter auch absichtlich normale spiele einfach melden und sie werde gebannt und müssen alles neu starten.
Es stimmt im spiel gibt es cheaters jedoch sind die cheaters die eigenen Mitarbeiter von zynga weil sie unendlich chips besitzen können.


DAS soll nur einen Warnung sein bitte liebe Leute spiel das spiel nicht ihr gewinnt dabei nicht sondern verliert nur zeit und geld

ich Dummkopf wusste nicht das spiele so betrügen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In GTA Online werden auch Spieler gebannt, weil manche Hacker denen irgendwelche Attacken anhängen... Soll man deshalb GTA verbieten?

Aber danke für deinen wertvollen Beitrag! ;) :D
 
was ist das den fuer ein widerliches beispiel Gta und zynga haben nichts gemeinsam das spiel betrugt die Leute weil es manipuliert ist und gta ist nicht manipuliert. wo gibt es hir den daumen runter will dir einen verpasssen weil du ein bloeden vergleich gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohe es Persönlich zu nehmen, aber hättest dz im Spiel das Geld gewonnen dann hättest du den Thread hier nicht aufgemacht. Poker ist und bleibt nunmal ein Glücksspiel. Entweder man kann wirklich Spielen dann tut man das sicherlich nicht da sondern bei Großen anbietern, oder man kann es nicht. Nur schimpfen sollte man darüber nicht!

Es ist nun wie es ist!
 
Hast du dafür Beweise? Sonst könnte man das hier schnell als Rufmord und Verleumdung deuten.
 
Du kannst dich gern ja noch weiter ueber deine eigene Bloedheit aufregen. Das das Spiel unter Umstaenden nicht ganz fair ablaeuft, ist dir erst nach 500 EUR aufgefallen? Du gibst doch auch nicht jedem Huetchenspieler auf der Strasse 500 EUR oder?
 
die 500 euro hättest du lieber in die abendschule investieren sollen...
 
Ganz ehrlich gefragt, bist Du wirklich so naiv???

@Foxrage: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit rufmord ? in keinen satzt habe ich was mit mord gedroht oder irgendwas damit zusammen gebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE:

Also jetzt mal im ernst! Wie alt bist du!? Es redet NIEMAND von Mord oder Co. es ging um § 187 StGB Verleumdung. Was dahinter steh solltest du dir vielleicht mal durchlesen!
 
Leute ihr koennt lachen, mich beleidigen oder auch anschpuken denoch werde ich bei meiner Meinung bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber so ein Daumen runter Button wäre echt nicht schlecht :D
(Und Daumen hoch oder danke sollte man auch mal einführen, wie in anderen Foren...)



kinglouy schrieb:
Ziemlich offensichtlicher Troll.

Stimmt schon, aber anfangs ist es immer sehr lustig dabei mitzulesen :D irgendwann wirds dann halt langweilig...
 
du moechte gern paragrafer ich habe keinen Verleumdung gemacht weil ich ganz oben drauf geschrieben habe das es meine meinung ist ich ich darf meine meinung jeden mitteilen das ist kein verbrechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut du hast deine Meinung geäußert, mein Vorschlag ist Thread Closing.

PS:

Deine Meinung darfst du haben. Wie es jedoch Gesetzlich ausschaut und in welchem umfang dies geschiet ist eine andere Geschichte. Weil nicht alles was du geschrieben hast wegen Beklauen oder Manipuliert und Co ist eine Meinung sondern gilt dies eher schon als unterstellung.

Es kommt halt auf die Formulierung drauf an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben