News Games Convention mit Besucherrekord

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Gestern Abend ist die Games Convention auf dem leipziger Messegelände mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Dies allein ist für informierte Kreise jedoch keine Überraschung, allerdings lag die Besucherzahl Europas größter Spielemesse mit insgesamt 134.000 Personen deutlich über den erwarteten 110.000.

Zur News: Games Convention mit Besucherrekord
 
naja, wenns mal nicht so weit weg wäre, dann würd ich da wohl auch vorbeischauen... von NRW aus ist mir das eindeutig zu teuer zur GC zu fahren.
 
Am Wochenende mit nem Schönem Wochenende Ticket kostets von überall gleich viel. Natürlich ist man damit an das volle Wochenende gebunden. Aber was solls. Lustig wars auf jeden Fall.
 
@ freake

ich weiß was du meinst. am bahnhof meinten die ich sollte von hamm 70€ zahlen.
 
nächstes Jahr (dann das 3. mal) fahr ich schon freitag hin.
Samstag war chaos pur.
Kiddies über Kiddies ;)

Trängeln, schupsen, usw... ;)
Naja war aber trotzdem wieder richtig gut gewesen...
 
Wir waren von Fr. bis Samstag da. Werd in nächsten jahr auf jeden fall am do. und fr. fahren. Am Samstag waren zu viele gelangweilte Leute da, die nur auf Schlüsselbänder und Poster geil waren. Allerdings habe ich mir mehr neues erwartet. Ich habe fast alles schon hier auf CB oder sonstigen Seiten gesehen.
 
Ich war Samstag und Sonntag da, und am Sonntag war bedeutend leerer als am Samstag. Zumindest in Halle 5, wo ich war, wie es in den Anderen war, keine Ahnung. Wird aber wohl ähnlich gewesen sein.
 
Ich wollte auch hin fahren aber ich hab dan keine zeit gehabt aber ich war auf der CB.
 
@feake

is schon wahr ! Ich bin mit 4 Freunden gefahren ( aus Recklinghausen ). Wir mussten uns sogar extra nen Wagen mieten, was pro Person dann 30€ extra waren. Naja dafür war es ein 4800km junger Mondeo, damit waren wir dann in 3 1/2 h am Ziel. Wir waren zum ersten Mal dort, hat uns gefallen. Nur die ganzen Kiddies, die für Keyholder und Taschen alles mitgemacht haben ( wer da war, wird wissen wo es "Klumpen" davon gab -bsp: AMD, Giga .. einfach schlimm *g* oder ich bin schon zu Alt dafür ). Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, nur dann NICHT am Samstag !
 
Die G|C war ja auch wieder der Hammer dieses Jahr. Aber eins sag ich euch, fahrt niemals (!) Samstags. Soviel Kinder und Gewusel da, dass es nimmer schön war. Voll bis unters Dach ^^

Donnerstags oder Freitags ist es da sehr viel angenehmer. :cool_alt:

"Ich komm wieder, keine Frage!" ;D

Bye
 
War auch mit "Schönes Wochenende" Ticket da, über 5 Stunden Zugfahrt! :D

Direkt von Niedersachsen nach Leipzig!

War aber schön da, auch wenn es ziemlich voll war.
 
ich war samstag mit meinem bruder hin. haben für die karten + zugfahrt 250€ bezahlt :freak: jaha so teuer ist das *eek* 112€ für 2 Personen hin, das selbe zurück + 4 Reservierungen (2* Hin/Zurück) naja meine eltern habens bezahlt aber trotzdem...
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
nächstes Jahr (dann das 3. mal) fahr ich schon freitag hin.
Samstag war chaos pur.
Kiddies über Kiddies ;)

Trängeln, schupsen, usw... ;)
Naja war aber trotzdem wieder richtig gut gewesen...


Ich bin z.b. aus Hamburg hin gefaren...
mit dem ICE 1514 nur 3:28 h ! :p bei 476 km die der ICE zurückgelegt hat :p

hat mich nur 50 EUR gekostet hin und zurück dank LIDL TICKET :D

Wenn ich unterwegs bin dann nur Freitags zu Messen...

War am Freitag da und muss sagen war sehr serh voll, ich will nciht wissen wie es am Samstag da war ....
aber der Freitag dort war wie der Samstag auf der Cebit ... :(

Auf der Cebit war ich auch am Wochentag Freitag und da war es schön entspannend...
und ich habe viele Sachen mit nach Hause genommen..

Auf der GC war alles schon vergriffen innerhalb von 1 Stunde !



Nächstets Jahr bin ich aber Donnerstag auf der GC !
warscheinlich dann aber mit dem Auto da mir das sonst zu teuer wird..
ICE TICKET NORMAL 144 EUR !
 
schon mal was vom schönes-wochenend-ticket gehört? d.h. für 5 leute zum preis von 30 € durch dtl. reisen. macht nach adam riese 6 euo pro person, müsst halt nur am samstag ODER sonntag fahren.ich hab für die GC nur 15 euronen hingeblättert (inkl. eintritt), und das von berlin aus...allerdings dauert die fahrt natürlich länger als mit dem ice oder so.
 
Hi ich war auch dort aber am Samstag es war ganz schön voll also nächstes mal fahr ich sontag mein Kumpel hat am Samstag keine zeit gehabt der war am Sontag so 14.00uhr da gewesen ermeint es ging mit den Leuten . Also wenn ich nächstes Jahr fahre fahr ich nur Sontag oder Freitag .
_________________________________________________________________________________

:king: :king: :king:
 
ich war auch da - voll, aber krass geil!
 
Zurück
Oben