• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 3: Rollenspiel vollständig als Baby durchgespielt

Sachen gibts :D
Aber ich nehme an, das ist überhaupt nur ne News wert wegen dem ganzen Fallout 4 Hype?
Ist nicht böswillig gemeint, aber Playthroughs von anderen Titeln mit diversen Glitches werden es mit Sicherheit nicht als News hierher schaffen.
 
Hätte diese Nachricht wohl auch eher in die Rubrik Notizen gebracht. Dennoch ganz witzig, was einige Spieler so auf sich nehmen. Klingt nicht unbedingt nach viel Spaß.
 
Hihi, da wird das Spiel gleich viel herausfordernder ;)
 
Nicht schlecht. Will nicht wissen wieviele Wutausbrüche die hatten bis zum Ende. So viel Zeit hätte ich aber auch gerne :-)
 
Sehr cool! :D Finde sowas richtig lustig. Schaue mir das ganze Video an :king:

@unter mir: Ich finde sowas sollte man schon berichten. Ist sehr spannend und toll zu sehen was manche Spieler alles schaffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch?

Herrscht etwa gerade totale Langeweile in der Redaktion?

Was ist daran so toll, dass man darüber berichtet?
 
Wollte schon anfangen auf mögliche verantwortungslose Eltern zu schimpfen aber das hatte ich nicht erwartet :D
 
Wenn er es als Baby geschafft hat... aber es nicht einfach war...

...kann man jetzt sagen, "es war ein Kinderspiel", oder nicht? :D

Sommerloch hin oder her, ich liebe solche Geschichten.
 
Da müsste ich wirklich Langeweile haben ... für mich als wenn sich jemand selbst einen Nagel in die Hand schlägt, genauso überflüssig ... traurig nur dass Bethesda den Bug nicht schließt ...
 
supastar schrieb:
Sommerloch?

Herrscht etwa gerade totale Langeweile in der Redaktion?

Was ist daran so toll, dass man darüber berichtet?

Fallout wird geklickt - so einfach ist das. Jede Redaktion oder jeder Youtuber macht das so.
 
supastar schrieb:
Sommerloch?

Herrscht etwa gerade totale Langeweile in der Redaktion?

Was ist daran so toll, dass man darüber berichtet?

Ist auch nicht uninteressant er als die ganzen Linux news
 
brubbelmichi schrieb:
Sachen gibts :D
Aber ich nehme an, das ist überhaupt nur ne News wert wegen dem ganzen Fallout 4 Hype?
Ist nicht böswillig gemeint, aber Playthroughs von anderen Titeln mit diversen Glitches werden es mit Sicherheit nicht als News hierher schaffen.

Nein, das auf keinen Fall. Wir haben das nicht gebracht, weil Fallout dransteht sondern weil das ausloten von solchen Grenzen mit derartigen Resultaten in diesem Extrem interessant ist. Daraus ergibt sich hier eine völlig neue (und scheinbar stimmige) Spielerfahrung. Es ist allerdings extrem schwer, einen Überblick über solche Extremdurchläufe zu haben. Wenn du in der Szene steckst oder etwas interessantes in dieser Richtung siehst, freuen wir uns über einen Tipp :)

@mfJade
Jedes interessante Thema wird geklickt. Das liegt in der Natur der Sache.
 
Zu sämtlichen Kommentaren, dass das ja keine News wert sei und so weiter:
Dann lest es doch einfach nicht, wenn's euch nicht interessiert?! Oder zwingt euch irgendwer?
 
Hmm gar nicht mal so schlecht. Die Windeln bieten dann zusätzlichen Stauraum für Waffen etc. :D
 
Das man den Vault als Baby verlassen kann war schon seit dem Erscheinungsjahr des Games bekannt...
 
Also ich hab vorhin ne Pizza gegessen und trinke grad nen Kaffee, interessiert genauso, wie die News, ich bin sicher, es gibt noch viel Kuriosere Geschichten in anderen Spielen, aber wenns schee macht...?

Aber ich hab als Baby auch den Asugang gesucht in Fallout 3 :D
 
Wenn du auf CB angewiesen bist um über Linux informiert zu werden solltest du dich vielleicht fragen wer hier der DAU ist^^
 
Zurück
Oben