Upgrade auf Windows 10 verhindern?

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

nachdem ich Windows 10 nun ein paar Stunden probiert habe bin ich auf Windows 8.1 zurück. Ich hatte schon ein großes Problem mich an Windows 8.1 zu gewöhnen. Ich versuche so wenig wie möglich mit 8.1 zu arbeiten, nichts geht über Windows 7 bei mir.
So nun zur eigentlichen Frage, wie kann ich denn nun verhindern das mir die Upgrade Dateien in den versteckten Ornder kopiert werden? Reicht es das KB3035583 zu deinstallieren?
 
Ja, es reicht KB3035583 zu deinstallieren und beim nächsten Angebot via Windows-Update es auszublenden.
 
Hi,

vielen Dank, hoffentlich bleibt es dann so, nicht das Microsoft sich noch was ausdenkt.
 
hab gerade win8.1 neu installiert und erstaunlicherweise war bei mir dieses update automatisch abgewählt. da haben sich wohl "einige" beschwert ;)
 
oder update ausblenden im winupdatemenü der systemsteuerung (2.732,4 MB !)

(und taskbarsymbol ignorieren ;-) )
 
also wenn schon, dann das symbol ausblenden...allerdings gehöre ich wohl zu mehrheit, die SICHERHEITSUPDATES (!) unter anderem deshalb installieren um sicherheitslücken zu reduzieren...ich würde das als sehr sinnvoll ansehen.
 
Ich mache das nicht anders.
Nur wenn mir da ein bestimmter Kandidat empfohlen wird sehe ich keinen Grund diesen nicht explizit auszublenden. Oder wenn ein Kandidat sich in einer Dauerschleife installieren will.
CN8
 
Zurück
Oben