5 wichtige Windows-Updates werden nicht installiert

MissesCats

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe ComputerBase-Mitglieder,

ich habe ein Problem: Ich würde auf meinem Laptop gerne Windows 10 installieren. Allerdings muss ich dafür - oder besser gesagt, damit das Zeichen für die Registration erscheint - erst alle Updates installieren. Allerdings will mein Laptop folgende Updates einfach nicht installieren:

- Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3020388)
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3069762)
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3075226)
- Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2923545)

Ich hab schon einige Problemlöse- bzw. Reperatur-Programme laufen lassen, die aber nichts gebracht haben. Leider kenne ich mich auch nicht gut mit Computern aus, weswegen ich euch jetzt um Hilfe bitte.
Also: Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
MissesCats
 
Zurück
Oben