Notiz iPhone 6s (Plus): Vorbestellungen sind ab heute möglich

@boarder: da wette ich aber ein Januzaj Tor gegen Hannover heute dagegen, dass neue Rekorde gebrochen werden. Kanns mir einfach nicht vorstellen.
 
Kann mir auch absolut nicht vorstellen das das 6s irgendwelche Rekorde brechen soll/wird.
 
@#Leuchtturm#

Konnten sich viele beim iPhone 5S und iPhone 6/6 Plus ebenfalls nicht vorstellen. ;) Selbst wenn Apple keine Rekorde bricht, werden sie trotzdem Millionen Stück an einem Wochenende verkaufen - wie immer.
 
@alplaycal: das ist uns allen bewusst, dass sich das 6s gut verkaufen wird...aber ich werd einfach mal sagen: diesmal KEIN Verkaufsrekord...wenn doch: wow.

Übrigens: hab grad mal aus Spaß geschaut wie die Lieferzeiten sind. 6s mit 64 GB immernoch am 25.09 lieferbar.
 
iPhone 6 64GB Kaufpreis 799, Verkaufspreis am 04.09. 600 EUR (eBay Kleinanzeigen)

iPhone 6S 64GB, erwartete Lieferung 25.09. gibt Schlimmeres :D :D :D
 
Ich traue Apple durchaus wieder Rekorde zu. Beim 6er gab es wie immer zwei Gruppen, die einen die sofort zugeschlagen haben und Gruppe zwei, die die erste Generation eines so gänzlich anderen Formfaktors abwartet und bei der S-Version zuschlägt.
 
@Speedlimitier: ich will nix verteufeln, aber ich kann mich an KEINEN Verkaufsstart erinnern, als noch am Verkaufstag stunden nach Start überhuapt noch Geräte vorrätig waren. man kann immernoch freudig Geräte bestellen. außer die Plus Variante mit 64 und 128 GB ist erstmal "weg". das war gefühlt noch nie der Fall. meist waren nach Minuten alle weg. letztes Jahr war es so und davor sicherlich auch die Jahre. nun nicht. Fingerzeig? man weiß es nicht. dennoch bemerkenswert finde ich.
 
letztes jahr war auch nur noch die 16GB Variante lieferbar.
Ich glaube auch nicht an neue Rekorde, wohl aber an überragende verkaufszahlen wie immer. Das 6S ist schon geil und macht vieles richtig.
 
Telekomvertragskunde. --> verlängerung von 3gs, 4s, 5s
Angerufen, sehr nett beraten worden, wie immer eigentlich!
Neuen Mobile M Friends Tarif mit 4gb LTE (student :) ) mit einem iphone 6s 64gb spacegrey.
Einmalige zusatzzahlung 299 euro. Erstes jahr versicherung für 60 euro geschenkt bekommen. Mein niegelnagel neues 5s 32gb (versicherungsaustauschgerät) verkaufe ich für 300.
Da Vorzugsticket vorhanden, bekomme ich mein phone wieder pünktlich am releasetag mit der post! Hatte beim 4s und 5s schon wunderbar funktioniert!
Habt ihr gewusst, dass wenn man einen internetvertrag mit der telekom und einen handyvertrag mit der telecom hat, bekommt man eine 1gb simkarte fürs tablet für 2 jahre for free?
 
Hättest du mal online verlängert, da hättest du mehr gespart durch den Onlinevorteil.
Hotline lohnt bei der Telekom leider nie :(
 
Napapijri schrieb:
Telekomvertragskunde. --> verlängerung von 3gs, 4s, 5s
Angerufen, sehr nett beraten worden, wie immer eigentlich!
Neuen Mobile M Friends Tarif mit 4gb LTE (student :) ) mit einem iphone 6s 64gb spacegrey.
Einmalige zusatzzahlung 299 euro.
Du zahlst also ~1600€ über 2 Jahre für ein Telefon und Vertrag? (60€ mtl.):freak:
 
Tomsenq schrieb:
Du zahlst also ~1600€ über 2 Jahre für ein Telefon und Vertrag? (60€ mtl.):freak:

So ist das halt als vertragssklave. Darum kaufe ich meine iphones wie alles andere immer cash.
 
Einer schon bei Vodafone getestet was die so verlangen bei VVL?
 
Ich verstehe auch nicht wie man noch einen Telekomvertrag nutzt um das iPhone zu kaufen. Einfach Cash kaufen kostet einem in der 64GB Version 35 Euro in 24 Monaten(könnte man Notgedrungen auch finanzieren bin aber kein Fan davon), dazu ein günstigen Tarif für 10 Euro im Monat und ich komme auf 45 Euro im Monat. Bei der Telekom sind es ja 60 Euro und noch der Einmalpreis 300 Euro. Verrückt. :freak:
 
Bei o2 zahlt mein Vater jetzt 44,99€ monatlich für den All in XL (5GB + EU Flat) + gut 300€ Zuzahlung - 150€ Cashback.
Gerät ist ein iPhone 6s 64GB Gold.

Die Telekom ist einfach viel zu teuer.
 
Mmn sind alle drei "großen" Mobilfunkanbieter zu teuer. Keine Ahnung warum da alle immernoch hinrennen. Der einzige "Vorteil" besteht darin, dass man nicht den großen Batzen sofort zahlen muss sonder das Teil schön abstottern kann, dann aber halt auch deutlich teurer. Aber selbst wenn einer unbedingt das iPhone will, obwohl er die Kohle nicht hat könnte man theoretisch immernoch einen Ratenkauf direkt bei Apple machen. Ich bevorzuge aber bares.
 
Der Vertrag bei o2 kostet ca. 1080€ auf 24 Monate, das sind zuzüglich der Zuzahlung minus dem Cashback ca. 1240€.
Das sind abzüglich der Kosten für das iPhone ca. 380€, das sind ca. 16€ monatlich.
Dafür bekomme ich nirgendwo einen Vertrag mit ähnlicher Leistung (EU weite Flat, 2 Multicards).

o2 ist daher meiner Meinung nach nicht zu teuer.

PS: Das iPhone 6s Plus scheint deutlich beliebter zu sein.
Inzwischen sind wir bei 3-4 Wochen in der beliebtesten Farbe Space Grey.
Ich mag aber lieber Silber, daher wird das Space Grey Gerät verkauft ;)
 
Man kann denke ich davon ausgehen, dass Apple beim 6S Plus eine deutlich geringe Stückzahl hat fertigen lassen.
 
Zurück
Oben