Gelöschte Partition wiederherstellen (verschlüsselt)

Dorgos

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
154
Hallo!

Ich habe heute meinen Rechner aufgrund neuer HW neu aufgesetzt.
Dabei ist mir leider der Fehler unterlaufen das ich mich zu schnell durch die Installation geklickt habe, und meine zweite Festplatte ausversehen zu erst "gelöscht" habe. Die Festplatte war 1 TB groß und war jedoch in der Win7 Installation innerhalb Sekunden gelöscht.

Soweit so gut, ich weiß das man diese Daten dann auch wiederherstellen kann - jedoch war diese Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt.. Ist das nun trotzdem möglich? Das Kennwort um die Festplatte zu entschlüsseln habe ich ja noch, jedoch lasse ich gerade testdisk laufen und der braucht mehrere Stunden um überhaupt zu schauen ob da was drauf ist.

Mit winhex zeigt er mir allerdings eine Partition mit 932 GB an.

winhexwapr3.png



Ich hoffe mir kann wer helfen und sagen ob das überhaupt noch möglich ist.

Viele Grüße,

Dorgos
 
Zurück
Oben