Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

@Audi ja, aber auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Naja, ich gehe dann auf Nummer sicher. Muss ehrlich sagen, dass es mich eher nervt, dass der Prozzi jetzt nicht geliefert wird und dann noch diese Ungewissheit: Wie, Wann,Wo:(

Ach, hoffen wir einfach das Beste. Wird schon :D

Hmm hast du Mindfactory schon angeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@skittles ich hab woanders bestellt, komme aus österreich…
aber bin mit zwei shops laufend in kontakt.

ich dachte, intel ist einer der größten chip-produzenten ^^
 
Intel ist, zumindest in gewissen Segmenten, einer der größten Chip Hersteller dass stimmt....
Aber trotzdem bekommen die dass mit dem 6700k nicht gebacken :(

Ich hab am 12.9 bei Mindfactory meinen neuen Rechner bestellt, bisher warte ich aber immer noch auf meinen CPU....

Anfang letzte Woche hab ich mal wieder nachgefragt was den Liefertermin betrifft, da hat man mir dann gesagt dass der 5.10 wohl der Termin ist an dem die 6700ks höchst wahrscheinlich bei Mindfactory eintreffen-----> nun seit gestern steht mal wieder nur noch "Jetzt Vormerken" da, scheinbar wird dass vor Ende der Cashback Aktion von Asus nichts mehr, so dass ich noch mal zusätzlich für den Versand des Mainboards zahlen muss um diese noch auszunutzen...
 
genau das war mein gedanke!
du wartest schon seit 12.9?!
deswegen hab ich die cpu extra bestellt, versand zahl ich eh keinen :)
 
So mein zweiter Tag mit dem Monitor und ich gewöhne mich langsam dran.. Läuft aber nur mit HDMI Kabel weil der DisplayPort nicht erkannt wird oder so... :freak: und ich kann es nicht mit der neuen Grafikkarte testen :o

Man, hast alles schon da und dann kannste es nicht zusammenbauen.... :lol:

Okay, das Mainboard habe ich schon eingebaut :D

@Audi, Da hat jemand was von künstlicher Verknappung geredet bei Intel. Vielleicht ist da was dran :D

Ja, ich könnte auch hier und da bestellen aber per Nachnahme ist auch nicht so das Wahre. Die wollen dann ganz schon viel Kohle dafür sehen. Und bei Paypal gibts ja noch extra Aufschlag auf die Ware. Ich frage mich, ob die noch alle richtig ticken. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht den fehler machen kurz nach release einer neuen CPU Generation zu bestellen, da es fast immer zu Lieferenpässen kommt.
Daher lieber ein paar Wochen warten und noch Geld sparen da der Preis etwas niedriger liegt.
 
und was haben sie davon außer weniger absatz?!

naja bei meinem lieblingsshop (e-tec.at) zahl ich auch keinen aufschlag für die überweisungsart :)
Ergänzung ()

glaub dass der nicht noch viel billiger wird, wenn man sich den preis des 4790k ansieht…
 
@Fujiyama seit wann gibt es denn den i7? Seit mitte August? Und ich habe am 27 September bestellt. :D

@Audi mehr Kohle vom Verbraucher...?! Konkurrenz gibt`s ja keine :freaky:
Ja, da wollte ich auch erst bestellen, aber ich glaube, es war teurer dort

War mit der 5850 damals aber auch so, wo die Monatelang nicht verfügbar war :freak: Ich hatte auch schon alles bekommen und nur die Graka hat dann gefehlt :o
 
wie wollen sie denn kohle machen wenn keine cpu's verfügbar sind?
einige werden sich was anderes/billigeres kaufen, weil sie nicht warten wollen.

hm ich hab ihn um 366€ bestellt, was hast du bezahlt?

da ist mir lieber der verkauf startet ein paar wochen später, dafür sind dann genügend einheiten verfügbar und niemand muss warten.
 
DonDonat schrieb:
scheinbar wird dass vor Ende der Cashback Aktion von Asus nichts mehr, so dass ich noch mal zusätzlich für den Versand des Mainboards zahlen muss um diese noch auszunutzen...

Muss man dafür nicht nur bis zum 10. Oktober bestellt haben? Bzw, die Rechnung muss vom max 10. Oktober sein?^^
 
@Audi ich meine auch die Leute, die nicht warten können und halt das "Beste" haben wollen ^^

Für 379. Jetzt ist es aber teurer da 394 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkseth die rechnung muss vom 10.10 spätestens sein, jedoch bekomm ich die rechnung erst, wenn der versand erfolgt ist, ergo kann das zum verhängnis werden wenn die cpu erst irgendwann versandbereit ist.

ka wie das bei anderen onlineshops mit der rechnung ist.

@skittles die holen sich vl gleich nen 5820k ;)
 
hast auch vor zu upgraden?
 
"Bestellt wird am 1.11.2015 erwartet"

Wollen die mich verarschen? :freak:
 
Hab ich auch vorhin gesehen....

Und das nicht nur bei Mindfactory.....

Langsam überleg ich, ob ich mir diese 30€ cashback von Asus einfach spare, und erst mitte November bestelle, wenn die CPU mal halbwegs brauchbar lieferbar ist... 430€ bin ich echt nicht bereit auszugeben dafür, wenn es nach den verfügbaren Shops geht.
Die Zu hohen Preise werden grad echt ausgenutzt werden der Nachfrage.
 
@Darkseth88
bei tonerdiskont.de steht Lieferdatum ab 9.10 für insgesamt 379,33 Paypal und Vorkasse. Sind 2 Cent teurer als ich bei Mindfactory bezahlt hab
 
Die Cashback Aktion bei Asus läuft bis 23.10 oder 24.10, die Rechnung muss dabei spätestens am 10.10 ausgestellt werden.

Und ich habe den 6700k für 356,11€ bekommen und glaube mittlerweile dass ich ihn nie sehen werde....
1.11 aber sicher doch, über 2 Monate Lieferzeit?!? So wenig CPUs kann Intel gar nicht produzieren, irgendwie fühle ich mich dezent verarscht....

Und wenn ich 53€ mehr zahlen würde, würde ich eventuell noch einen bekommen, ob sich der Aufpreis wohl lohnt....?

EDIT: Wow ich sehe gerade dass mein RAM auch nicht mehr da ist! Auf meine Nachfrage ob die Komponenten für mich zurück gelegt werden, wenn sie schon da sind hab ich von Mindfactory aber ein klares JA bekommen, jetzt fühle ich mich noch mehr verarscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben