• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mmorpg mit Frau anfangen

Guild Wars 2 ist im Grundspiel kostenlos und das Addon muss man kaufen?
Kann mich da jemand aufklären?

Sry für Threadnutzung.
 
wo steht man muss kaufen ?

Du darfst kaufen wenn du nicht käufst gehts halt mit dem alten zeug weiter.
 
Das Add-On wird ja angeboten und ich habe Guild Wars 2 ja nicht und jetzt ist eben in diesen Thread aufgekommen, dass GW2 F2P sein soll. Deswegen habe ich nach gefragt.
 
Oh, ich wusste garnicht das Guild Wars 2 kostenlos ist. Ich dachte das Grundspiel muss man kaufen aber kann dann spielen ohne diese sogenannten Abonnements.....

So wie sich das liest ist Guild Wars 2 tatsächlich kostenlos : https://www.guildwars2.com/de/
 
War Post #2 so unverständlich ?
 
Man kann F2P anfangen, das kann spiele bis Level 20 und dann kaufst du dir das Spiel oder wirklich eben F2P sein.
;)

Man is ja ein Neuanfänger, wenn man so will und da ist noch einiges unklar. ^^
 
xxMuahdibxx schrieb:
War Post #2 so unverständlich ?

Nein, das nicht aber die Werbung von Guild Wars 2 ist schwer zu verstehen, da die Werbung einem suggeriert, das es kostenlos ist. Das es aber nur bist Level 20 kostenlos ist erfährt man direkt nicht aus der Werbung.
 
Ja weil da wieder jemand WOW mit Guildwars verwechselt ...

Bin Aktuell Stufe 41 und ups hab noch nix gekauft also Free2Play ...

WoW starter = Stufe 20 .
 
wer hat mir dir Geredet ... ich hab mit meinem Vorposter geredet der nix verstanden hat weil du es sehr "kompliziert" geschrieben hast.

Weil bei dir die 20 Auftauchte und jemand dann dachte er muss danach kaufen. "Joda Style" kann nicht jeder verstehen.
 
MMPORPG und nur selten spielen - entschuldige, aber ich rate dir davon ab.
Alleine bis du dich einigermaßen zurecht findest, vergehen viele Stunden.
GW2 sieht bestimmt nicht "ernst" aus. Teste es einfach mal und beginne mit einem Asura-Waldläufer in Metrica.
 
Das Gruppenspiel in Wildstar ist leider sehr schlecht wie ich finde. Da würde ich GW2 bevorzugen.

Am einfachsten wird wohl WoW sein, da ist die Lernkurve sehr gut. Kostet halt.
 
Muckle schrieb:
Kann man das eigentlich auch alleine spielen?

Was ?

Sicher kann man MMO´s alleine Spielen kommt einfach auch auf den Conetent drauf an den man erleben möchte.
 
DarkspyLady schrieb:
Du spielst es online, kannst es mit mehreren zusammenspielen, es ist ein Rollenspiel => Massivly Multiplayer Online Role Play Gaming
es ist kein MASSIVLY. also wenn 4 leute MASSIVLY sind, dann weiss ich warum die Stasi bei 4 Leuten von einem Menschenauflauf gesprochen hat.
D3 ist übrigens ein "Action Rollenspiel" und war der erste Vertreter dieser Gattung, auch Hack'n'Slay genannt wegen dem einfachen Spielprinzip.
Ich persönliche empfehle ebenfalls Wildstar oder wow. Wobei ich als Spieler, der in wow auf ~600-700 days played (!!) kommt davon abrate ^^ (Suchtgefahr!!)
 
Neverwinter ist aber sehr stark Pay 2 Win ...
 
Ist zwar schon richtig, aber man kommt auch so gut klar. Und wenn es eh erst einmal ums Ausprobieren geht ohne größere bzw. professionellere" ambitionen, stellt Neverwinter schon eine gute Alternative dar.
 
Ich würd trotzdem nochmal Diablo 3 in den Raum werfen, auch wenn es kein MMO ist. Das spiele ich mit meiner Frau auch. Ebenso wie deine hätte sie vorher keine bzw. kaum Erfahrung mit Computerspielen. Und solch etwas großes und komplexes wie ein MMO könnte 'Too much' sein. ;)
 
Zurück
Oben