Spiele-Zugabe für Inno3D GTX 980ti X4 Airboss Ultra?

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

Ich hab endlich eine neue GraKa: Die Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X4 Air Boss Ultra :D

.

Leider war trotz des hohen Preises, keine Spiele-Beigabe enthalten.

Meine Frage lautet daher, gibt es irgendeine Bundle-Aktion von Inno3D, NVidia oder wem auch immer, die mir ein Freischaltcode o.ä. beschert? Gekauft wurde die GraKa bei CaseKing.
 
BlackWidowmaker schrieb:

Komme zu den Grafikkarten-Ultras. Link in der Signatur.

Schade, dass Mindfactory ausgeschlossen ist und somit eine neue RMA-Karte. :(
 
Frag beim Händler nach. Wenn er verneint, schickste das Teil zurück.
 
Erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Assassin's Creed hört sich natürlich gut an, da ich ausgesprochener Fan der Reihe bin. Für Rainbow Six konnte ich mich hingegen nie erwärmen. Also eine leichte Wahl für mich.

Hab mir also die NVidia Seite angeschaut, nach dem ich über die Vorgehensweise unklar war bei CaseKing angerufen. Die überaus freundliche Dame am Telefon eröffnet mir aber leider, daß der Kauf über den Link zu CaseKing auf der NVidia Seite hätte erfolgen müssen. Ich soll das Ganze per Email mal als Anfrage an Geizhals senden, vielleicht kommt da noch was aus Kulanz, versprechen kann sie mir aber nichts.

Wie auch immer werde es versuchen und das Ergebnis hier dann posten.
 
Nun ich habe bis jetzt GTA V vielleicht nur gerade mal 1h mit der neuen GraKa gezockt, aber bisher ohne Abstürze. Und wenn dann waren es bisher auch nur Netzwerkfehler bisher, keine typischen GraKa-schmiert-ab-Probleme.
 
Der Fehler tritt aber nur bei starkem Oc auf.
Da sich der Treiber zurücksetzt. Und auch nur bei dem schlecht programmierten gtav.
 
Das trat auch bei Referenztakt auf und beim Speicher sogar darunter. Die 470 konnte ich von 607MHz auf 700 tun, ohne den Error zu erhalten. Und nu? Weiter im Error-Thread in meiner Signatur.

Der Karte lag ein RMA-Zettel dabei, aber den kann ich wohl nicht verwenden für Rainbow Six?
 
Hallo @ all,

wollte nur mal Statusbericht abgeben:

CaseKing schrieb:
Hallo Herr B.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nachfolgend erhalten Sie auf Kulanz einen Game Key:

BBEU-MXDB-.....

redeem.GeForce.com

Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei
uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante
Angebote unterbreiten zu können

Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Eduard Kreiter - Caseking Service

Auch wenn das 3 Tage gedauert hat, das Ergebnis ist natürlich äußerst zufriedenstellend. Also auch an dieser Stelle Danke an Caseking.


Banger schrieb:
Wenn die Grafikkarte 20h GTA Online ohne den Error schafft, dann ist die vermutlich nicht betroffen.

Also ich hab GTA V schon ca. 1000h gezockt vor der neuen GraKa. Da ist die Luft raus, und 20h am Stück schaff ich in meinem Alter nicht mehr.:(
 
Zurück
Oben