Nvidia : Neues Spielebundle mit AC: Syndicate und Rainbow Six Siege

, 26 Kommentare
Nvidia: Neues Spielebundle mit AC: Syndicate und Rainbow Six Siege
Bild: Nvidia

Metal Gear Solid: The Phantom Pain war das letzte Spiel, das Käufer einer schnellen Nvidia-Grafikkarte als kostenlose Beigabe bekommen haben. Nun folgt das nächste Spielebundle, welches ein wenig umfangreicher ausfällt – dieses Mal stehen zwei Spiele zur Wahl.

Assassin's Ceed: Syndicate und Rainbow Six: Siege sind aktuell als Beigabe beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte verfügbar. Beide Spiele haben es allerdings noch nicht in den Handel geschafft. Assassin's Ceed erscheint am 19. November, der neue Rainbow-Six-Titel erst am 1. Dezember. Nutzer können sich dabei für eines der beiden Spiele als Beigabe entscheiden. Das Spiele-Bundle ist sowohl beim Kauf einer Desktop- als auch einiger mobiler Grafikkarten von Nvidia verfügbar. Dabei handelt es sich um die GeForce GTX 980 Ti, die GeForce GTX 980, die GeForce GTX 970 sowie die GeForce GTX 980 (Notebook), die GeForce GTX 980M und die GeForce GTX 970M.

Das „Kugel oder Klinge“ genannte Paket ist ab sofort „so lange der Vorrat reicht“ verfügbar. Für die Teilnahme an der Aktion ist es nötig, die Grafikkarte bei einem teilnehmenden Händler zu erwerben. Laut Nvidia sind dies folgende Unternehmen: Acom, Agando, Alternate, Ankermann, Arlt, Atelco, Bora, Caseking, CSL, Cyberport, Digitec-Galaxus (Schweiz), e-tec (Österreich), Hi-Tech (Österreich), Kiebel, Mifcom, Schenker, Steg (Schweiz) und Ultraforce.