Tarif gesucht mit LTE und Telekom, für Ottonormalnutzer

R

Radon32

Gast
Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Zurzeit bin ich bei Winsim möchte aber wechseln da ich im o2/Eplus netz kaum was machen kann auf der Arbeit oder Zuhause weil einfach der Empfang sehr schlecht ist. Ich bekomme maximal E Verbindung rein obwohl ich einen WinSim LTE Tarif habe.

Aufgrund meiner Recherchen habe ich rausgefunden das bei mir im kleinen Ort nur Telekom problemlos 4G anbieten kann und eine gescheite Verbindung hat, deshalb suche einen Tarif der folgendes bietet.

- LTE mit 1 GB inklusiv
- Festnetz Flat und SMS Flat wird nicht benötigt aber 20 bis 50 Minuten inklusive wären schon toll
- D-Netz (Telekom)
- monatlich kündbar und ohne feste vertragslaufzeit
- Zahlung am besten per Bankabbuchung (nicht über guthaben)

Könnte mir wer helfen und mir ein paar Tipps geben? Würde mich freuen

Grüße
 
So viele Tarife gibt es ja nicht... einfach auf die Telekom Website gehen und dort den passenden Mobilen Tarif raussuchen.
Ist echt nichts wofür man viel Hilfe benötigt.
Schaffst du bestimmt auch selbst ;)
 
constar ist ein Reseller und hat D1 (Tarif "congstar Allnet Flat Plus" für 30€ pro Monat).
Ich habe klarmobil mit D1 Netz, aber evtl. wird es mittlerweile schwierig, dort D1 zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen, den Magenta Mobil Start sehe ich mir mal an. Noch ne andere Frage: Ich bekomme morgen mein Sim karte für LTE die es kostenlos gibt bei Telekom für 6 Monate und 10GB LTE .. zum testen quasi. Kann ich von dieser Simkarte aus problemlos auf einen solche Tarif wechseln oder brauche ich da ne neue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechseln ist glaube ich nicht möglich. Der Vertrag endet nach 6 Monaten automatisch. Außerdem ist das nur ein Datentarif den Du bekommst von http://www.t-mobile.de/einfach-testen. Zwar mit Rufnummer, aber ohne Telefonfunktion. Nur SMS sind glaube ich damit möglich.

Bestell dann einfach eine neue SIM mit Magenta Mobil Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben