O2 LTE mit 7590 und LTE Stick?

Danke für die Tips!
Allerdings will ich gerne mein Fritzfon weiter nutzen. Ich habe zum Beispiel noch einen alten, grundgebührfreien Sipgate Basic Tarif, der nun in sipgate starter aufgegangen ist. Da gibt es leider keine Flat nach Mobil. Vielleicht gibt es ja noch einen SIP-Anbieter, den ich in der Fritzbox einrichten kann. Am besten eine Variante, bei der die ausgehenden Anrufe mit meiner Haupt-Rufnummer angezeigt werden. Die Kosten nach mobil sind bei dem Telekom-Tarif zu teuer, in Mobilnetze 22 Cent die Minute, außer T-Mobile für 9 Cent.
 
thlkmoeller schrieb:
Am besten eine Variante, bei der die ausgehenden Anrufe mit meiner Haupt-Rufnummer angezeigt werden.
Das nennt sich Clip nö screening. Damit kannst du eine andere Nummer anzeigen lassen, aber du musst deren Besitz nachweisen.
Telefonrechnung von der Telekom sollte reichen.
 
ok...
Kennst du zufällig einen guten Anbieter? Am besten einen, der vielleicht für 5 Euro monatlich Pauschalgespräche auf mobil zulässt. ich telefoniere geschätzt 3 Stunden pro Woche auf mobil.
 
thlkmoeller schrieb:
Kennst du zufällig einen guten Anbieter? Am besten einen, der vielleicht für 5 Euro monatlich Pauschalgespräche auf mobil zulässt.
Das wirst du per SIP nicht finden, 99% der Anbieter haben sich auf Firmen spezialisiert und bieten zwar AllNetFlats aber recht teuer.

Selbst Sipgate hat Ihre 9,99€ Allnetflat aus der Vermarktung genommen und bietet nur noch Business Tarife.
Ist aber auch verständlich in Zeiten der 5€ AllNetFlat per Mobilfunk braucht keiner mehr einen Sip Tarif und daher mussten sich die Anbieter neu ausrichten und das sind nun Firmen die statt teure Anlagenanschlüsse ect das ganze lieber per Voip abwickeln.
 
das ist richtig, aber zumindest einen "normalen" Preis von 3 bzw. teilweise sogar 1,5 Cent. Einen mit Pauschaltarif habe ich noch nicht gefunden. und ob der tschechische Anbieter auch dieses No Clipping Screening hat, habe ich noch nicht nachvollziehen können.
 
Zurück
Oben