Notiz Cashback: MSI zahlt bis zu 30 Euro Cashback auf Skylake-Mainboards

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Gabs das bei ASUS nicht auch, nur dort mit bis zu 100 EUR Cashback?
 
ASUS ... mit bis zu 100 EUR Cashback?

Nein.

Irgendwie kann ich mir aktuell bei den MSI Mainboards nicht helfen.
Ausstattung ist eher durchschnittlich und scheinbar wird viel wert auf bunte Plastikabdeckungen gelegt.
 
Eine vollständige und gültige Anfrage muss nicht früher als dreißig (30) Tage und nicht später als sechzig (60) Tage jeweils vom auf der Quittung oder Rechnung angezeigten Kaufdatum eingereicht werden. Das Kaufdatum, das auf der Quittung oder Rechnung angezeigt wird, gilt als Tag Eins (1). Wenn Anfragen früher oder später als in der 30-60 Tage Frist eingereicht werden, werden diese für ungültig gehalten.

was das denn für ein quatsch. Wegen Fernabfragegesetz oder warum diese strikte Restriktion?

Ok Frage an die Experten hier: ich suche ein MSI Board mit dem Umfang eines Asrock Z170 Extreme 4+ was ist da äquivalent
 
Eigentlich haben die Z170 Boards doch guten Ruf, oder? Soweit ich weiß wurde lange Boot-Zeit und Performance des Killer-LAN gelegentlich kritisiert, wobei es da doch sicher mittlerweile UEFI/BIOS Updates gibt? Nachdem die ASUS Cashback Aktion nun vorbei ist macht die Aktion für alle diejenigen, die mangels Verfügbarkeit des 6700K und 1230v5 noch nicht bestellt haben, die Boards nun interessant.
 
Ob 30€ Cash-Back gleich ein 200-400€ Board oder 10€ ein 80-150€ Board interessant machen liegt im Auge des Betrachters.
Ich zumindest würde nach benötigter Ausstattung schauen und danach die Preise und Bewertungen abgleichen.
 
Hier stand Mist, Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele von den Z Boards werden sie im Moment ja nicht verkaufen :D
 
Zurück
Oben