P5b Deluxe Grafikkarten kompatibilität

Chillerchicken

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
47
Hallo Leute,

ich wollte meinem alten Mainboard einen neuen Schliff verpassen, bzw ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen ^^...

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte ; wäre meine Grafikkarte und wollte fragen ob diese Grafikkarte auf mein Mainboard ASUS p5b-Deluxe passt und ich die Grafikkarte drauf bauen kann....

Danke schon mal im vor hinaus.....
 
Das Board hat eine PCI-Express Schnittstelle und die Karte ist ebenfalls PCI-Express. Da alle PCI-Express Varianten untereinander kompatibel sind sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wenn es sie dennoch gibt kannst du das nur durch ausprobieren herausfinden.
 
Danke Humptidumpti für die schnelle Antwort...werd mir mal die Karte bestellen und schauen ^^
 
egal ob alte oder neue boards es KANN immer zu inkompatibilitäten kommen und die kiste läuft nicht.
aber grundsätzlich wenn die schnittstellen die gleiche sind und auf/abwärts-kompatibel sind sollte es theorethisch funktionieren
 
Hallo nochmal,

mein Problem ist das in der Produkt Beschreibung steht das die Gtx 750 TI ein PCI-E 3.0 unterstützt...bei meinem Mainboard ist dies nicht verzeichnet nur ; PCI-E x16 ......bitte um Hilfe und Aufklärung....
 
Zurück
Oben