Keine Seitenklappe

Bedman...

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
243
Hallo ich werde vielleicht für max 5 Tage keine Seitenverkleidung bei meinen Pc habe da ich die Kurz abgeben muss!
Ist das nun schlimm wenn ich trotzdem zocke? Ich meine wegen Staub oder so? Ich könnte auch die hintere Abdekung abmachen und derweil vorne hin tun! Bloss dann ist die Rückseite nicht geschützt wo der hintere Teil des Mainboard halt sitz! Was meint ihr?
 
Ich wäre erst davon ausgegangen, dass du mit Seitenverkleidung das Seitenteil deines Gehäuses meinst. Da es aber kein hinteres Seitenteil gibt, scheinst du aber etwas anderes zu meinen.
 
Solange Du Dich nicht darüber kniest, um Suppe zu löffeln, sehe ich kein Problem. Ich betreibe meinen grade ohne Dach und Wände, weil meine geborgte 560 ti zu lang für meinen Cube ist. :D
 
pintness schrieb:
Ich wäre erst davon ausgegangen, dass du mit Seitenverkleidung das Seitenteil deines Gehäuses meinst. Da es aber kein hinteres Seitenteil gibt, scheinst du aber etwas anderes zu meinen.

ich meine das auf der anderen Seite verstehst du nicht da wo der Monitor etc. angeschlossen ist war ein bisschen blöd ausgedrückt :)
Ergänzung ()

CitroenDsVier schrieb:
Das will ich sehen :o

Die abdekung auf der anderen Seite! Direkt gegenüber verstehst?
 
Bedman... schrieb:
Die abdekung auf der anderen Seite! Direkt gegenüber verstehst?

Ah. Sry. Mein Fehler :D

Nein, ist kein Problem. Es gibt PCs, die nur offen laufen. Falls da wirklich Staub zusammenkommen sollte, kannst du den ja bevor du das Seitenteil in ein paar Tagen wieder dran machst, vorher wegpusten (wie man den PC reinigt, da gibts viele Meinungen drüber).
 
Hi,

ein geöffnetes Gehäuse kann, wenn der PC an ist muss aber nicht, Elektromagnetische Störungen bei anderen Elektronischen Geräten verursachen.
Da ist etwas Staub in inneren zu vernachlässigen. ;)
 
TimBerlin schrieb:
das bischen staub die paar tage dürfte nicht das problem sein.

rennen bei dir viecher rum, die kabel anknabbern könnten???

:evillol:

nee nur eine Hauskatze! Aber ich werde es eh mit einen Din A3 Blatt abdeken!
 
Man könnte die offene Baustelle auch mit Absperrband markieren. Dann weiß zumindest die Katze bescheid.
Und gegen Staub hilft am Ende der Staubsauger...
 
Zurück
Oben