• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler bei Bezahlung mit Paysafecard über Origin

Gärryy

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
44
Hallo zusammen,
ich würde mir geren Star Wars Battlefront 3 die Delux Edition für 70€ holen und wollte heute bei Origin mit zwei Paysafecards bezahlen (1x 50€ und 2x 10€). Ich bin dann auch auf die Paysafecard Seite gelangt und könnte auch schon den ersten Code eingeben, beim Zweiten allerdings kam dann diese Meldung (siehe Anhang).

Das mit der Authentifizierung hatte ich schon versucht, das ist aber sehr aufwändig und kommt für mich nicht in Frage

Hat jemand eine Lösung?
Falls nicht, kennt jemand einen anderen Weg um über Paysafecards (z.B. seriöse Key- Shops) an das Spiel zu kommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten:)
 

Anhänge

  • Origin Fehler.PNG
    Origin Fehler.PNG
    11 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit mehreren Paysafecards bezahlen willst,musst du einen Account anlegen
und diesen Authentifizieren.Dann kannst du die 3 Paysafecards deinen Konto Gutschreiben
und bezahlen.
Ohne Loggin kann man zwar mehrere Code's eingeben,es wird aber nur ein Code angenommen.
P.S.Und lass beim reggen,bei der Angabe der Tel.-Nr. vorne die 0 weg,egal ob du Handy oder
Festnetz angibst.Statt 0152... nur 152... angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt so isses.
 
Ah okay danke, Das Authentifizeiren geht aber nur über den Postweg und das dauert 3 Tage, das ist mir eigentlich zu aufwending für ein Spiel, deshalb die Frage, kennt jemand einen seriösen Key-Shop?
 
Authentifizieren geht auch direkt via Browser/Webcam.Dauert nur ein paar Minuten.
 
Zurück
Oben