Wo interne SSD-Festplatte anschliessen?

PyroPanne

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Hallo/Nabend,

ich habe mir eine SSD-Festplatte gekauft.
Nun ist meine Frage:
Wo soll ich diese anschliessen?

1.) Hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6f5088-1448555055.jpg

2.) oder hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6eae4-1448555126.jpg

3.) Im allgemeinen der PC von innen: (Das hier ist wohl das beste Bild)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1d7301-1448554915.jpg


Habe mir schon eine Anleitung dazu im Internet angesehen, wie man eine SSD-Festplatte richtig einbaut,
aber ich weiss nicht am welchen Anschluss von meinem PC.
Bitte um Hilfe.


MfG
PyroPanne
 
die ssd kommt an einen SATA-Anschluss. da du schon eine festplatte drin hast, schau wo die angeschlossen ist und dann siehst du ob da noch ein freier anschluss da ist. strom kommt dann vom netzteil wie der bereits eingebauten Festplatte.
auf deinen bildern ist leider nicht ersichtlich wo die sata-anschlüsse sind
 
Ich würds einfach mal dort Probieren, wo auch die andern SATA Laufwerke angeschlossen sind, eigentlich keine Zauberei

2222.jpg
 
ja das ist schon klar danke. ^^
Aber ich meinte die Kabel mit den schwarzen "großen" Anschlüssen.
Wo dran soll ich die Festplatte dran machen?^^
An 1.) oder 2.)?
 

Anhänge

  • PC - Allgemein.jpg
    PC - Allgemein.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 231
Das ist der Platte relativ egal, wenn da mal Strom ankommt ist es schon ok.
 
Zurück
Oben