«Auto-Run» - Nerv-Frage was ich mit neuem Datenträger tun wollen will loswerden

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.400
Hallo!

Einmal fröhlich mit TrueImage '13 ein Archiv mounten - ♪Düdelüm♫ unten rechts eine Einblendung was ich mit dem Datenträger tun wollen soll/will/möchte. Von RMA-Sticks oder Platten an Adaptern nicht zu reden - ♪Düdelüm♫…

Wie werde ich diese Nervensäge los? Ich brauche kein ♪Düdelüm♫, und was ich (wie) tun will weiß ich längst.

Laut Systemsteuerung sind alle «Auto-Runs» auf »keine Aktion« gestellt (und keinesfalls auf »Nachfragen«.

CN8
 
Hacke die Hand ab wenn der Finger juckt…

Gewisse akustische Warnungen und Rückmeldungen will ich durchaus behalten. Wie werde ich exakt diesen Ton und seine Meldung los?

Es hat Geräteanschlüsse die ich mitbekommen will. Es geht explizit um Laufwerke und deren «Auto-Run».

CN8
 
{zensiert}!
WIN kümmert sich wirklich zu fürsorglich um sein Herrchen, Watte von allen Seiten…

CN8
 
also wenn ich bei mir dies ausschalte dann bekomm ich keine Meldung wenn ich nen Stick anstecke oder so ... nur das akustische Pling
screenshot.14.png

gruß
 
…auf wie viele Ecken hat MS denn die Einstellungen in 10 den nur verstreut??
OK, der Stand auf Ein, also wieder auf Aus. Danke für den Hinweis

Ich fühle mich regelrecht vergewaltigt weil das Upgrade «Standards» einfach setzt und überschreibt ohne User zu informieren welche (und überhaupt warum).

@Foren & Magazine: warum werden diese ›Kleinigkeiten‹ nicht mal thematisiert, was alles auf Standard (zurück)gesetzt wird? Über die Schnüffelei wurde sich lang und breit ausgelassen, das sind aber nur lächerlich wenige Schalterchen. Mein Auto-Run-Fall wäre wieder so was, wo denn in der verquirlten und verteilten System-Steuerung welche Optionen und damit direkt Zusammenhängende zu finden sind (mehr: auch, dass solche überhaupt existieren). Was soll ein Umsteiger noch alles ergründen und lernen wie ein Schulkind damit er den Stand des vorigen OS erlangt?

CN8
 
Zurück
Oben