chat programme mit video-funktion!?

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.601
hallo leute,

und zwar bin ich auf der suche nach einem chat-programm mit video-funktion... welche vorschläge habt ihr da? außer msn und icq...

danke!!
 
Wenn du bei ICQ und AIM Benutzerkonten hast kannst du diese unter einen Hut bringen.
Und zwar mit Trillian 3.0 Pro, welches auch eine Video-Chat-Funktion bietet, wie von dir gewünscht.
 
MainEvent schrieb:
Wenn du bei ICQ und AIM Benutzerkonten hast kannst du diese unter einen Hut bringen. Und zwar mit Trillian 3.0 Pro, welches auch eine Video-Chat-Funktion bietet, wie von dir gewünscht
hm, auch icq? und wie mache ich das dann? gibts hierfür eine anleitung, weil ich bei trillian nur gesehen habe, dass man bei aim videochat machen kann.
und da die andere seite eh icq benutzt wäre das natürlich praktisch, wenn es doch ginge...

vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich trillian 3.1pro benutze. und nicht die version 3.0... weiß jetzt nicht, welche unterschiede es da gibt...

RuL3R schrieb:
also ich denke mal msn is schon so das beste was es da gibt
von der qualität her kann ich dir nurzustimmen. aber der messenger ist genauso bunt, wie winxp. und das will ich net haben. da geht mehr fenster für smileys und son müll drauf, anstatt, dass man ein schönes größes fenster hat zum schreiben :freak:
 
Zurück
Oben