Bildschirm wird grün

devolvo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
92
Hallo Leute, ein Kollege hat folgendes Problem mit seinem Rechner:

nach einer gewissen Betriebszeit, mal nach paar Minuten, mal nach einer Stunde werden alle Farben auf Bildschirm grünlich und sehr hell, danach schaltet der Monitor kurz darauf selber auf normal, aber nicht immer und wenn nicht muss man manuell mit Wnidows+P Taste oder neustarten dass es wieder normal wird.

Gespielt wird nicht, mit andere Grafikkarte und anderem Bildschirm das gleiche Problem. Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schon probiert, aber leider nichts geholfen. Also alle Anschlüsse getestet und andere Kabel

Kann das der Mainboard sein?

Also alles fing damit an dass der Rechner nicht startete, also keine Reaktion. Dann Netzteil überprüft durch überbrücken und es drehte, dann andere Graka rein und es lief wieder alles, aber halt mit dem Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
also kanns auch am NT liegen? Habe leider keins zum prüfen


edit: Also alles fing damit an dass der Rechner nicht startete, also keine Reaktion. Dann Netzteil überprüft durch überbrücken und es drehte, dann andere Graka rein und es lief wieder alles, aber halt mit dem Problem
 
Wir kennen ja dein System nicht.

Wenn Du eine Grafikkarte hast, könnte diese defekt sein. Es kann aber auch an der Stromversorgung liegen, also mal NT tauschen.
 
miac schrieb:
Wir kennen ja dein System nicht.

Wenn Du eine Grafikkarte hast, könnte diese defekt sein. Es kann aber auch an der Stromversorgung liegen, also mal NT tauschen.

Das könnte möglich sein, aber mit so wenig Infos kann man nichts anfangen.
 
Zurück
Oben