• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Videos laden sehr langsam

Hauwexis

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
417
Hallo,

hat von euch auch jemand seid tagen das Problem das die Videos so dermaßen langsam laden? Es ist nicht möglich ein Video anzuschauen weil einfach fast garnicht gepuffert wird. Vorher hat Steam die Videos immer komplett gepuffert und jetzt ist das schon seid Weihnachten so das nichts mehr geht. Will ich mir zu einem Spiel eins der dazugehörigen Videos angucken ist dies einfach nicht drin.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat. An mir selbst liegt es nicht weil ich a) schon meine 100Mbit Leitung getestet habe ob auch die volle Bandbreite ansteht. das tut es auch. b) weil ich sonst nichts an Software installiert oder verändert habe. Vorher ging es auch.
 
Nein das wird später wieder gehen warte mal ab... so nach 23 uhr wenn viele pennen gehen steam hat momentan einfach probleme fertig aus :D
 
Einfach abwarten, Steam ist derzeitig sehr gut ausgelastet.
 
Zurück
Oben