• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Lohnt sich Black Ops 2 noch?

cot-ton

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
504
Guten Tag,

ja kurz und knapp, lohnt es sich noch BO2 zu kaufen um Multiplayer zu zokken? Spieleranzahl? Cheater?

Ich würde mir BO3 holen aber ich höre nichts als Mist von diesem Spiel und das es für PC wirklich ...naja ist...
Gebe ungern das Geld dafür aus, um dann festzustellen das es nicht richtig läuft etc.
Alternativen kenne ich leider keine :/
 
Alles Mist. Hol dir Rainbow Six Siege! Bester Multiplayershooter.
 
Rainbow ist echt top.

Ansonsten BO2 bekommt man keys für 10€, würde es einfach testen.
 
Auf dem PC gibt es zu den besten Zeiten noch 5000 Spieler. Das ist echt wenig und daher würde ich es nicht empfehlen. Cheater gibt es allerdings kaum (da auf PC dezidierte Server zur Verfügung stehen)
 
Mich würde interessieren ob sich bei BO3 für PC mittlerweile mal was getan hat ? läuft es stabil? auch dezidierte server?

Rainbow Six Siege ist aber eher auf Strategie/ Taktik ausgelegt, mMn dann nicht mit COD zu vergleichen oder?
 
"mMn dann nicht mit COD zu vergleichen oder?"

Das ist ja das gute daran ;-)
 
Ich suche aber wenn dann doch ein ähnliches Spiel.

Strategie/ Taktik hab ich mit CS genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magnus Hildir was soll mir dein Trailer da jetzt genau zeigen ? ^^

die beiden spiele habe ich noch nicht ausprobiert, kommt Battlefield 4 von der Aufmachung an COD ran bzw ähneln die beiden sich ?
 
Naja COD und Battlefield kann man nicht wirklich vergleichen, BF sind halt große Maps mit Fahrzeugen und allem und bei COD findet alles eher auf kleinem Raum statt.
Wenn du COD willst musst du COD kaufen.
 
@MetalForLive ich fürchte es auch solangsam, hab auch BO2 viel auf der playsi gezokkt und fands immer geil.

Nur das BO3 so schlecht für PC optimiert ist regt mich doch sehr auf :/
 
so ich hab es jetzt einfach mal gekauft, mal sehen wie sehr meine Nerven heute noch leiden werden ^^

Wer weiß, vllt habe ich ja auch mal Glück und es läuft :D
Ergänzung ()

ich habe selbst wirklich irgendwie nicht daran geglaubt aber BO3 läuft bei mir ohne Probleme.
Sieht schön aus , stürzt nicht ab, kein bluescreen , nichts ....

Und das obwohl mein System wirklich nicht high-end ist. i5 3470 , 8gb ram , r9 280x oc

Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber wollte einfach mal grad berichten.
 
Du hast doch n passables System, BO3 läuft eigentlich spitze verstehe nicht woher die Beschwerden kommen, manche sollten vllt mal ihr System aufräumen und nicht rum meckern
 
Ja weil ich gehört habe es sei so unglaublich Hardware-hungrig etc.

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, bin froh das Spiel doch noch gekauft zu haben
 
BO3 läuft gut aufm PC. Anfänglich gabs Schwierigkeiten (wobei es da auch bei mir problemlos lief), die aber schon lange beseitigt wurden.
CoD ist halt schön, wenn man mal einfach ne schnelle Runde zocken möchte. Hirn aus, Spiel an.
Das einzige was mich nervt ist, dass CoD mittlerweile nur noch voll mit Tryhardern und Schwitzern ist, die scheinbar um ihr Leben spielen. Und mein Team nur aus Noobs mit negativer K/D besteht. Das ist zeitweise schon frustrierend.
 
Zurück
Oben