Welches Tablett könnt ihr empfehlen?

Superpaps

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
6
Hallo,

mich würde Interessieren was für Tablets ihr habt, und welches zu empfehlen wäre? Es soll schon was Taugen, doch es gibt so viele Modelle, ein Tipp wäre nett, danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 2 "t" am ende ist das eine Geschirrablage, aber keine Sorge, die meisten werden dich schon verstanden haben:

​was soll es denn können, oder was ist mit "es soll was taugen" gemeint ?
 
Ich persönlich bin vom shield K1 begeistert. Für 200€ meine erste Wahl
 
Ok..ein "t" hab ich entfernt..:D...ich möchte darauf Filme schauen können. roterhund07 was kann deines den noch so ausser das Frühstück zubereiten:lol:
 
Soll es denn Android oder iOS (Apple) werden? Budget?
 
Android, iOS oder Windows?
Größe?
Filme in FullHD oder auch mal irgendwann 4K? Oder sprechen wir bei Filme gucken über Streaming? Netflix, Amazon Prime, Watchever, Kinox.... ?
Spielen ist auch ein Thema?
 
egal welches Betriebsystem, größe.. möglichst groß ist schöner beim Filme schauen, würde gerne über amazon Prime meine filme schauen..Preis keine ahnung, denke bis 300 Euro. Spielen eigenltich weniger.
 
Aufgrund der Akkugröße ca. 7-8 Stunden. Erfahrungen hab ich damit keine. Das Tab bietet nur als einziges anhand deiner Anforderung und Budget sinvolle Specs.

Es ist so Groß wie möglich und dabei noch eine Auflösung die vertretbar ist. Alles andere gurckt bei 1366x768 rum. 2GB Ram Aufgrund deiner Anforderung an HD-Streams.

Zudem hat das Tab einen integrierten Ständer.

Kannst ja selber mal durch schauen: http://geizhals.de/?cat=nbtabl&xf=2389_11~2178_2048#xf_top

Bei 10 Zoll hast du dann wieder die üblichen Empfehlungen wie Lenovo Yoga Tablet 2
 
Zurück
Oben