Dualmonitoring Probleme...

Reese21

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier hab aber schon viele Infos aus eurem Forum ziehen können hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen.

Folgendes... hab mir einen neunen Mon. zugelegt und mit meiner nVidia 6800 GT verbunden. Ausserdem habe ich noch den alten Mon. der ebenfalls angeschloßen ist. Die Karte hat einen zweifachen DVI Ausgang und unterstützt im Grunde dualen Betrieb. Soweit passt auch alles - das ganze läuft auch... hab mit der aktuellen nView Version alles eingerichtet - volle Funktion.

So jetzt aber...

bei booten des Rechners bleibt dieser bei Windows hängen und zeigt mir einen Fehler der GraKa bzw. des treibers... ich dann... neu booten... diesmal bleibt er beim Windows strat hängen und fragt ob ich normal starten will ... ich dann... "klar will ich" ... ENTER... die Kiste läuft sammt Windows!!!

Was haltet ihr davon... was kann ich tun???

Greetz Reese
 
passier das jedes mal?

Teste mal aus ob es auch nur mit dem neuen oder auch dem alten alleine passiert, bzw. an welchem der beiden DVI-Anschlüsse
 
mmhh... muss ich mal probieren, ich denke du willst austesten ob die GraKa vieleicht einen weg hat!!??

Werd ich später gleich machen wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Vieleicht kennt noch jemand eine Lösung zu dem Prob. wär echt super!!!
 
Zurück
Oben