• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Hujax schrieb:
die nehmen für das addon eindeutig zu wenig geld O_O

Bin ich voll deiner Meinung! Da sieht man einfach mal, was so alles möglich wäre. Könnten sich andere Spieleschmieden mal ein paar Scheiben abschneiden. Das was da in B&W geboten wird, verkaufen andere als Vollspiel zum Vollpreis. Und genau deshalb werde ich mir, sobald B&W draussen ist, die Erweiterungen holen und nicht drauf warten, ob es die irgendwann mal im Steamsale oder so gibt.
 
Die nehmen nicht zu wenig, sondern andere nehmen zu viel. Viel zu viel.
 
Im Vergleich dazu was geleistet wird ist das zu wenig.
 
Sie machen doch offensichtlich ordentlich Gewinn damit. Also verlangen andere AAA Titel viel zu viel. Wenn z.B. der Season Pass für minderwertige Spiele mehr, als das eigentliche Hauptspiel kostet. Und da auch noch weniger Arbeit drin steckt, als im Witcher.
 
Kann mir einer sagen, warum seit dem Kauf des DLCs alle meine Checkpoint Saves weg sind?

Hab nur noch meine Manual Save Spielstände im Ordnung / Cloud...
 
@ grossernagus : Da haste allerdings recht ^^ Als Beispiel von früher nehme ich mal die Sims. Jedes (!) Erweiterungspack hat mindestens 20 Euro gekostet und das für nur kleine Neuerungen.
 
Ich werde wohl demnächst endlich zum 3. Teil kommen, da mir davor einfach die Zeit gefehlt hat.

Mal eine Frage in die Runde: Es gibt doch mittlerweile so einige Grafikmods - könnt ihr mir etwas empfehlen, was das Spiel düsterer macht, also ähnlich den ersten Trailern? Ich meine da gab es etwas passendes, aber ich habe leider das Lesezeichen nicht mehr...

Edit: Hat keiner eine Idee für brauchbare Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisM schrieb:
Ich werde wohl demnächst endlich zum 3. Teil kommen, da mir davor einfach die Zeit gefehlt hat.

Mal eine Frage in die Runde: Es gibt doch mittlerweile so einige Grafikmods - könnt ihr mir etwas empfehlen, was das Spiel düsterer macht, also ähnlich den ersten Trailern? Ich meine da gab es etwas passendes, aber ich habe leider das Lesezeichen nicht mehr...

Edit: Hat keiner eine Idee für brauchbare Mods?

Denke mal weil man keine Mod's braucht :) es schaut auch so atemberaubend aus.
 
Ansichtssache - mir ist die Originale Ausgabe deutlich zu bunt. Ich meine, es gab irgendwo eine Mod, die das ganze von den Farben entsättigt und insgesamt düsterer machte. Leider habe ich da das Lesezeichen aber nicht mehr parat.
 
Klar ist es Ansichtssache...

Eventuell der hier? http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/23/? aber der wird nicht mehr weiter Supportet... ansonsten einfach auf Neuxs Mods weiter schauen.


Edit: in 1 Woche oder so kommt ja der neue DLC mit weiteren Patch Notes.. eventuell geht er, dann schon nicht mehr...
 
Danke dir.

Gut, ich habe bisher keine DLCs, daher muss ich ja bis dahin nicht weiter updaten. Daher sollte es ja funktionieren. :)
 
Kleine Frage, nachdem ich TW3 wieder zocke um das erste DLC fertig zu kriegen bis zum Release des zweiten DLC: ich habe einen echt nervigen Soundbug (der vielleicht gar keiner ist?): das Spiel "klickt" in regelmässigen Abständen so komisch, schwierig zu beschreiben. Es ist, wie wenn ich in einem Dialog eine Auswahl treffe, ein kurzes, dezentes Klicken. Und das andauernd, manchmal alle Sekunde, manchmal mehrere Sekunden nicht. Wenn ich einfach rumstehe, höre ich nichts. Während dem Laufen dauernd, manchmal nur bei Richtungswechsel, manchmal auch beim Geradeauslaufen. Echt nervig. Ich habe diesen "Bug" seit Release, konnte noch nie was finden dazu im Netz aber jetzt nervt es mich wieder. Was könnte das sein?

Zweites Problem: seit ich mit einem G-Sync Monitor unterwegs bin (DELL S2716DG), fühlt sich TW3 trotz mehrheitlich über 60FPS ruckeliger an. Ohne G-Sync habe ich das Problem nicht. Gibts da ein Workaround?
 
Hm, repariert hast du sicher schon, oder? Lösch mal ein paar Dateien und lade die neu, manchmal beseitigen sich auch so Bugs.
Kenne den Bug aber ehrlich gesagt nicht :(

Zu B&W gibts wohl Boni wenn man komplette Hexersets trägt. Dazu gibts extra Mutagene, die wohl sehr stark sind und wo man nur eines gleichzeitig ausrüsten kann. Kosten wohl einiges an Fertigkeitspunkten. Habe daraufhin mal gleich einen Trank der Leerung geschluckt und meine Skillung von Altlasten befreit :D
 
Über redeemgwent sind wieder Gwent-Karten abzustauben. Kosten beide zusammen inklusive Versand (Standard) 27€.
 
Wie seht ihr das? Ich habe seit 1 Jahr nicht mehr richtig TW3 gespielt und hatte damals vergessen die Revoltequest mitzunehmen aber nach dem Endkampf wollte ich nicht nochmal diesen ganzen Cinematickram wiederholen. Würdet ihr das nochmal spielen um mit dem eigentlich gewünschten Ende dann mal HoS oder B&W anzufangen oder einfach Neues Spiel +?

Kann man bei diesem neues Spiel+ die Nebenquesterfolge ebenso erledigen wie in einem richtigen Spielstand?

Mit freundlichen Grüßen
 
eine frage.. ich hab ausversehen mein Viperngiftsilberschwert verkauft... und finde es nirgends mehr^^ gibts nen trick das wieder zu bekommen? bzw. sollte ja nicht sooo schlimm sein oder? bei Blood and wine wird ja schnell was besseres kommen...
 
Ich weiß jetzt nicht ob das Viperset in B&W auch eine Grandmaster-Stufe bekommt. Dann hättest du verloren, die Viperschwerter sind mit die einzigen die wirklich einzigartig sind.
 
Gibt es einen "insert"-code ?

Weil ich ne ganze menge quests gemacht seit dem.... und würde ungern nen altes savegame nehmen^^
 
Zurück
Oben