• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Hi :)


Kurze Frage: ich hab einen 144Hz-Monitor. Bei TW 3 kann man ja nur die Auflösung an sich verstellen. Oder gibt es eine Option, das Spiel mit 144Hz laufen zu lassen?

Wenn dem nicht so ist, sollte ich meinen Monitor dann auf 60Hz einstellen, wenn ich das Spiel spiele? Oder ist das egal?
 
Soweit ich weiß, solltest du zusehen, 144 FPS bei Witcher 3 zu bekommen ;) Aber viel Spaß bei dem versuch.
 
@Luxxor,
den Monitor immer auf die höchst möglichste Bildwiederholungsrate eingestellt lassen, auch wenn man nicht auf die 144fps kommt.
 
Ich bin echt an einem Tiefpunkt. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen TW3 zu spielen. Versteht mich nicht falsch, es ist ein sehr gutes Spiel, aber auch seeeehr "langatmig". So ziemlich jede ausufernde Nebenquest ist tausendmal spannender als der bisherige Hauptstrang.
Ich bin aktuell in Skellige und Level 16. Ich finde dieses "suche Ciri" bisher extrem öde.

Glaube nicht, dass ich durchhalte und die restliche Story fix in einem Let's Play durchzappe. :/
 
Geht mir manchmal ähnlich. Dann schalte ich den HUD ab und laufe einfach los.
So ergeben sich spannende Geschichten, die mich dann erst mal ablenken, bis ich wieder Böcke habe, der Story zu folgen.
Skellige mit 16 ist eigentlich Verschwendung... Bin 16 und noch laaaaaaange und weit davon entfernt, dass ich das Land verlassen sollte.
Alles voll mit Aufgaben und schönen Orten die zu entdecken sind.
 
Hi,

ich hab mit meinem System konstant 60FPS. Wenn ich mich umdrehe etc. hab ich solche komischen "Mirkoruckler". Woran kann das liegen?
 
Hey,

Ich glaube das hast du der Grafikoption "Motion Blur" zu verdanken. Schau mal ob du diese Deaktivieren kannst und sich etwas verbessert.

grüße
 
Macht halt eine Pause und spielt nichts oder was anderes, habe auch 4 Monate oder so nicht gespielt und dann wieder angefangen und durchgesuchtet, man kommt auch schnell wieder rein. Einfach umskillen und schon gehts weiter.
Für mich so ziemlich das beste Rollenspiel. Das 1. Addon war auch sehr gut und ich kann das zweite kaum abwarten, soll ja etl. noch dieses Monat erscheinen!
 
Ich mache aktuell auch eine Pause mit dem Hexer. Liegt aber daran, dass man sich Zeit nehmen sollte für das Spiel, die mir z.Zt. fehlt. Mal ne halbe Stunde oder so, bringt´s einfach nicht. Ich bin auch so der Erkundungs-Typ, der gerne losläuft ohne Plan und schaut wohin es mich verschlägt. ;)
 
jep machste richtig. für witcher 3 braucht man idealerweise viel zeit um alles mitzunehmen und erkunden.

ich habe übrigens incl. addon 245h auf der uhr;)
 
Ich bin irgendwo bei knapp 200h, ohne Addon. Bin mir aber auch nicht sicher, wie Steam die Spielzeit hochrechnet. Weil ich doch des Öfteren im Inventar- oder Pause-Menü hängen geblieben bin, weil noch was dazwischen kam.

Hatte in der Elternzeit mir sogar ab und an den Wecker gestellt und bin um 5.30 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken und hab den Witcher angeworfen. So konnte ich wenigstens 2h am Stück zocken, bis der Nachwuchs aufgewacht ist. :D
 
Goil!
Gibt es wieder eine packung mit gwent karten???
 
Ich setzte euch mal einen Link zu einer Besprechung der Erweiterung "blood and wine", die auf der Seite der Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick" erschienen ist: Link .

Blick ist ja so was wie die kleine Schwester der Bild-Zeitung, der Artikel liefert aber doch ein paar interessante Infos (beispielsweise zur Frage in #153 betreffend Gwint-Set ;) ).
 
ich meinte eigentlich ob es nicht eine packung im laden geben wird, die den code für z.b. gog enthält und die restlichen gwent karten decks.
super, dass ein neues deck dazu kommt :)
 
Wird es geben.

PC- und PS4-Spieler können Blood and Wine für 29,99 Euro inklusive der beiden Gwent-Kartendecks (Nilfgaard und Nördliche Königreiche) kaufen. In Deutschland und Österreich werden diese Editionen exklusiv bei den Elektronikmärkten Media Markt und Saturn erhältlich sein. Laut Pressemitteilung sind Vorbestellungen in kürze auch über buy.thewitcher.com möglich.
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...e_witcher_3_blood_and_wine,53779,3272331.html
 
die nehmen für das addon eindeutig zu wenig geld O_O
 
Zurück
Oben