Unterschiedliche Windows-Performance auf identischen Systemen

tja jetzt ist es 2016 aber es wird immer noch das selbe NTFS.. daran hat sich nicht viel verändert ..und die selben Problem bleiben.. wenn man es nicht probiert und kapiert kann man auch weiter Kaffeesatz lesen...:freak: es muss ja nicht daran liegen..

es ist mir nur bei der Arbeit aufgefallen das es so ist.. ich setze in der Woche etwa 3-6 Systeme neu auf mit Hilfe eines WDS Servers mit angepassten Systemabbildern, dabei sind alle Installationen nach dem Einrichten mehr oder weniger stark fragmentiert..egal ob Windows 7 oder Windows 8...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum wir außer Windows Server 2003 kein anderes Betriebssystem aufgelistet?
Sorry, ich kenn mich da nicht so aus. Was hat die Fragmentierung mit dem Dateisystem zu tun?
Bei den Systemen die ich aufgesetzt habe kam es noch nie zu einer Fragmentierung nach der Windowsinstallation die mir Windows angezeigt hätte. Egal ob 95, 98, Me, XP, Vista, 7,8 oder 10
 
weil die Info aus dem Jahr 2005 stammt und IMMO noch gillt.., und da gab es max Server 2003 und XP.. und 2003 schließt XP mit ein..
Vista kam erst 2007..wie gesagt die Probleme müssen nicht damit zusammen hängen.. aber Schaden würde es nicht es einmal zu probieren ..
 
Warum kommt es denn zu der Fragmentierung mit ntfs? Und warum zeigt mir Windows immer bei einer neuen Installation(HDD) an das nicht defragmentiert werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben