Suche günstiges 2.0/2.1 System

Görnitz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
450
Hallo,

an meinem TV habe ich ein Solo 7C, da mein PC auch daran angeschlossen ist nutze ich dies meist zum Musik hören, und gezockt wird via Headset.

Nun suche ich ein kleines System an welches ich keine ganz so hohen Qualitätsansprüche habe, da nur ab und zu YouTube usw. beim arbeiten nebenbei laufen wird.

Was könnt ihr mir da empfehlen, am liebsten wäre mir sowas in der 20-50 € Region.

Gruß
 
Ja das Budget ist schwierig ich weiß, aber das System wird vllt. in der Woche 3-5 h verwendet, da muss es nichts teures sein.

So einen Drehregler wie beim Wavemaster finde ich recht Praktisch, und wenn ich die beiden vergleiche fällt mir auf das das Wavemaster besser zu meiner Aufstellung passt (Subwoofer soll Rechts stehen unterm Tisch, also ist nach vorn und zur Linken Seite Luft)

Ich tendiere zum Wavemaster (47,99 bei Amazon^^)
 
Ich nutze mein System auch nur so 5h die Woche und habe trotzdem dafür ordentlichen Klang. Also das ist kein Argument, eher ob man auch Musik genießen oder nur hören will.
In deinem Preisbereich wird das Wavemaster die beste Wahl sein.
 
Hab mir das Wavemaster bestellt, es wird bestimmt für mir ausreichend gut klingen ^^

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da und genügt vollkommen meinen Ansprüchen vom Klang.

Speziell die Fernsteuerung für den Tisch gefällt mir^^
 
Wie ist denn das Klangbild? Vom Bass her satt oder doch zu dominant?

Suche nämlich eine alternative zu meiner Logitech-Anlage dessen Bass mir einfach viel zu extrem ist.:D
 
Zurück
Oben