Prepaid Internet Daten Flatrate für Tablet?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, ich suche eine prepaid internet Flat wenn es sowas gibt mit ca. 1 GB Traffic oder mehr. Kann mir da einer was empfehlen? Die Karte möchte ich für mein Tablet nutzen. Sollte jedoch so günstig wie möglich sein.
 
Hallo,

das kommt immer darauf an. Wenn das Eplus/O2 Netz bei dir gut ausgebaut ist, dann die Aldi Talk Prepaid Karte und dann denn passenden Datentarif buchen. Datentarife bis 1,5 GB können dort gegen Gebühr nach ablauf des Volumens auch wieder erweitert werden. Bei deren 5 GB Flatrate geht das nicht, was man vielleicht auch bedenken sollte.

Im D-Netz (eindeutig teurer, dafür andere Vorteile wie zB Empfang) wäre es Bild-Mobil und / oder falls es das noch geben sollte RTL-Mobil
 
Würde mir auch mal ALDITalk ansehen, das sind mit die interessantesten Angebote auf Prepaid-Basis.
Hab ich auch in meinem Tablet ;)
 
Shahim schrieb:
Bei deren 5 GB Flatrate geht das nicht, was man vielleicht auch bedenken sollte.
Doch, neuerdings geht das auch im 5 GB-Tarif.
 
Zurück
Oben