Zuverlässiges Top-Smartphone mit gutem Service gesucht

stephan902

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.128
Hallo,

da ich mit meinem Samsung Smartphone der oberen Preisklasse immer wieder Hardware- und Softwareprobleme habe (z.B. Kamera funktioniert nicht), möchte ich nun ein Smartphone, das zuverlässig ist und wo noch vernünftiger Service geboten wird.

Der Preis ist nahezu egal, hauptsache Qualität und Service stimmt.

LTE muss es können, schnell muss es sein, bevorzugt wäre Android.

Was ebenfalls besonders wichtig ist, ist dass es auch nach einiger Zeit mit diversen Apps noch 100% flüssig läuft.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder gibt es nichts, was meinen Anforderungen gerecht wird?
 
Wenn der Preis egal ist, dann nimm ein LG-G4 oder ein Sony Xperia Z5.
 
okni schrieb:
Wenn der Preis egal ist, dann nimm ein LG-G4 oder ein Sony Xperia Z5.
Schon mal Erfahrungen mit dem LG Support gemacht ?Ich schon und ich kann jedem nur Abraten, dass ist der letzte Saftladen. Das Z5 mit selbstzerstörender Glasrückseite kann man wohl auch keinem empfehlen (Beispiele wie der Sony Support sich dann verhält kann man schnell googlen).

Das Nexus 6p mag ja super Software haben, ist aber auch riesig und neigt zum verbiegen . Außerdem hat es einen OLED Bildschirm, der wird früher oder später einbrennen (vor allem in Kombination mit den On-Screen Tasten).
 
Angesichts der Anforderungen würde ich auch zum Nexus 6P raten. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man auf den MWC wartet - da werden viele neue Smartphones vorgestellt und die Politik der meisten Hersteller ist, die Flaggschiffe (fast) sofort auf dem Markt zu lassen.
 
Zurück
Oben