[Vista] einzelne Setup.exe Dateien öffnen nicht

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

Habe eine altes Notebook mit Vista. Wollte darauf Flash installieren. Nur öffnete die Setup Exe nicht. Neustart half nicht. Da ich dachte es liegt eventuell an MCAfee und ich diese Virenscanner Software sowieso nicht mehr haben wollte, deinstallierte ich MCAfee und wollte nach Neustart Anti Vir installieren. Dieses startet auch nicht. Auch nicht mit 'als Administrator starten'. Es passiert einfach nichts. Nicht mal im Task Manager. Was kann ich tun? Andere Setup Dateien wie die VLC oder Firefox lassen sich ohne Probleme starten.... Ich danke für hilfreiche Antworten :-)
 
wie sehe ich das nach? Anti Vir lässt sich über die Setup Exe von Chip.de installieren..... Für Flash habe ich jetzt noch keine Lösung.
 
Status keiner , Starttyp Manuell
 
ok, das passt. Nur deaktiviert darf er nicht sein. Naja, ich würde mal das System aufspielen, keine Ahnung was da alles im Argen ist. Schadet sowieso nie und du kannst auch gleich mal zu einem zeitgemäßen System wechseln
 
Wurde soweit ich weiß nicht vor alzu langer Zeit neu aufgesetzt. Naja , brauche es eh nur zum Surfen. Anti Vir ist installiert und auf Flash muss ich dann wohl verzichten. Oder ich schau nochmal bei Chip.

Danke für deine Hilfe
 
Noch ein Frage:

Das Notebook ist ein Toshiba p300-1bn mit 32 Bit Vista. Ist es möglich darauf Win 7 64 Bit zu installieren oder muss es 32 sein? Danke
 
bedankt
 
Zurück
Oben