News Google+: Update für Android bringt Anpinnfunktion zurück

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich nutze ganz normal Google, aber Google+ ist mir so suspekt wie Facebook und Co.
Ich frage ganz ernsthaft, wird das eigentlich überhaupt von vielen genutzt ?
 
Ich kenne keinen einzigen, der G+ noch nutzt, obwohl fast alle wegen Android oder YT halt nen G+ Account mal aufgedrückt bekommen haben oder es damals einfach mal ausgetestet haben. Im Firmenbereich/Fanpages ist G+ auch tote Hose, da passiert nix mehr.
 
Verstehe auch nicht so recht, warum Google noch Geld und Zeit in G+ investiert. Ich kenne keinen der es benutzt (was nicht zwangsläufig etwas heißen muss). Aber selbst wenn Google es bewerkstelligt G+ deutlich besser als FB & Co. zu machen, ist mMn der Marketingzug für G+ schon längst abgelaufen. Es dürfte nahezu unmöglich sein die Leute davon noch zu überzeugen.
 
Turrican101 schrieb:
Ich kenne keinen einzigen, der G+ noch nutzt, obwohl fast alle wegen Android oder YT halt nen G+ Account mal aufgedrückt bekommen haben oder es damals einfach mal ausgetestet haben. Im Firmenbereich/Fanpages ist G+ auch tote Hose, da passiert nix mehr.

Das muss ich zustimmen. Keiner von meinen Freunden oder Bekannten benutzt das. Das wurde einem ja aufs Auge gedrückt mehr oder weniger, wenn man z.B. Google Play Store benutzen mag.
 
Ich gucke ab und zu mal rein, aber nur weil der CM-Entwickler von meinem Handy nur ein g+, aber kein FB-Konto hat :D
 
Higgs Boson schrieb:
Ich frage ganz ernsthaft, wird das eigentlich überhaupt von vielen genutzt ?

Es gibt Youtube-Stars, denen der Kanal gesperrt wird, weil Youtube mit Google+ verknüpft wurde (und die Videos auch auf G+ erscheinen). Die betreffende Person (Beispiel) wusste das nicht, weil eben kein Mensch google+ nutzt oder nutzen möchte.
Abgesehen davon wird maximal Hangouts verwendet (und da nur eine Person,die ich kenne).

e:/
Channel Termination due to Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben