• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homeworld: Deserts of Kharak: „Soban-Flottenpaket“-DLC bringt vier neue Einheiten

Das Spiel ist immer noch viel zu teuer.
25 EUR ist mir das maximal wert, hoffentlich geht durch den DLC der Preis etwas nach unten ...
 
DrToxic schrieb:
Maximal 83 Spieler gleichzeitig online während der letzten 24 Stunden? Stimmt das?

Dann kennt man ja nach einer Woche jeden (potentiellen) Gegen- und Mitspieler beim Namen :D

Das ist extrem wenig, ja.
Selbst bei 30.000 aktiven Spielern, fast rund um die bei EVE Online sind nicht wirklich viel. Im Chat dort sieht man auch täglich die selben paar hundert Leute.
 
Hab das Spiel beim Release mal kurz getested. War für mich leider ein Flop-Spiel, zumindest im Singleplayer.
Z.B. langweilige Story (selbst nach ~4-5 Story Missionen), langweilige Einheiten, keine Möglichkeit Tastenbelegungen zu ändern, und einiges mehr was mir jetzt aber nicht mehr einfällt.

Zum Glück scheinen die meisten Fanboys nun auch realisiert zu haben, dass dieses Spiel nichts taugt - siehe die Spielerzahlen.
 
Kasmopaya schrieb:
Das Ding wird erst in einem Steam Sale mit allen DLCs für ca. 20€ interessant. Vorher einfach zu wenig Umfang und zu teuer.
...

Genau!

Homeworld 2 ist immer noch DER Maßstab, oder?
 
Allein ein DLC für den Multiplayer rauszubringen ist für jedes RTS Balancing der Tot. Entweder hat jeder die Möglichkeit die Einheit zu benutzen oder niemand, sonst ist das Balancing komplett fürn Arsch und gerade bei einem RTS gibt es nichts wichtigeres im Multiplayer.
 
Zurück
Oben