• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es einen Releasetermin von Grand Theft Auto VII ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,

Gibt es bereits Informationen über Gta 6 ? z.B. wo es spielen wird oder wann es rauskommen wird etc. Oder vielleicht irgendwelche Leaks??










MFG
 
Ich glaub das wird auch noch 2-3 jahre dauern bis ein neues GTA kommt.
GTA hat schon nen größeren Inverwall bei Releases von GTA Hauptspielen (3,4,5) und wozu auch was neues bringen wenn GTA5 im Multiplayer noch immer sehr beliebt ist.
 
Rockstar hat dazu mal verkündet, solange man so viele GTA V online Spieler habe, werde man lieber neue Sachen dafür entwickeln als einen neuen offline Titel. Daher kann das noch sehr lange dauern. Denn GTA V online rockt gut.
 
Vor 2020 würde ich nicht mit einem neuen GTA Teil für den PC rechnen.
 
Ja, es kommt in Zukunft raus, und es geht dort um Mafiosi, schießen, Auto fahren usw. Und spielt in einem grossen Gebiet. 😁
 
Ist für GTA V eigentlich auch mal ein kostenpflichtiges riesen DLC geplant?
 
Um es mit dem typischen Duke Nukem for ever Spruch zu halten: It's ready then it's done.

Rockstar ist neben Blizzard IMHO das Unternehmen, was es sich leistet, etliche Jahre mit einem Nachfolger zu warten, da der Absatz der Spiele nicht groß einbricht und die Games weiterhin gezockt werden. Käme morgen ein Red Dead Redemption für den PC raus, gäbe es super viele Spieler wie mich, die sich drauf stürzen würden...egal ob es ein alter PS3 / Xbox360 Titel ist oder nicht.

Stell dir die Frage mit einem neuen GTA Teil frühestens Anfang 2017 nochmals...vielleicht gibt es dann erste Konzeptzeichnungen.
 
waxjee schrieb:
Ist für GTA V eigentlich auch mal ein kostenpflichtiges riesen DLC geplant?

Es gibt bis jetzt nur Hinweise, aber nichts konkretes. Vielleicht kommt sowas ähnliches wie bei GTA 4.
 
Jiooooooooooo wahrscheinlich oda ._. .....
 
Nein. Und bis dahin bringt es auch wenig, Spekulationen anzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben