Notiz Jetzt verfügbar: Vier neue Grafikkartenkühler von Liquid Extasy

Thomas B.

Captain
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3.195
Liquid Extasy, ein deutscher Hersteller für Wasserkühler, bietet vier neue Kühlkörper für Grafikkarten an. Die Kühlkörper sind für Grafikkarten mit vom Referenzdesign abweichendem Platinenlayout angepasst, so dass nun die folgenden Grafikkarten mit Fullcover-Kühlern in Custom-Wasserkühlungen eingebunden werden können.

Zur Notiz: Jetzt verfügbar: Vier neue Grafikkartenkühler von Liquid Extasy
 
und die Lieferzeit beträgt wie so oft 3- 5 Wochen... oder auch mal 2 Monate

12 Arbeitstage = für Produktion wenn alles glatt läuft, 1 Tag Auftragseingang, 2 Tage Versandzeit = 15 Arbeitstage gilt ja als "normal"

meine Erfahrungen mit diesem Hersteller sind leider nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört man ja öfters mit den langen Lieferzeiten... Aber gut, lieber 2 Monate warten als keinen Wakü-Block bekommen :D
 
lese ich da richtig neue Kühlkörper für die 290er? jetzt wo sogar der nachfolger der 390er in den Startlöchern steht^^
 
Spattel schrieb:



ist ja auch in Ordnung, nur leider habe ich es auf der HP über sowas nichts gefunden das es so lange dauert usw. usw. erst nach bestellen und der Überweisung habe ich Termin erfahren das erst in 8 Wochen los geht:freak: und kann sich verschieben :rolleyes:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte nicht mal vom Kauf zurücktreten nach den 14 Tagen da ich als "Gewerbetreibender" bestellt habe und dann war der Rechner 1 Monat nicht nutzbar da nur eine "halbe Wakü verbaut war, bei mir ging es um Mosfet und GPU Kühler.
Ich musste mir dann so behelfen, das ich 1 Tag alles wieder zerlegt habe und die Originalkühlkörper montiert habe und erstmal ohne WAkü gearbeitet habe. Fairerweise muss man aber sagen das Herr Gaser mehrfach diese Verzögerung per Email mitgeteilt hat. Aber was hilft das wenn ich alternativ bei AC, Coolance oder EKWB per Lagerbestand meinen Fullcover cooler bekomme.

Wenn ich nicht mit den 15 Arbeitstagen auskomme, dann muss ich das per AGB mitteilen, bzw vor Kaufabschluss daraufhinweisen, aber nicht 180€ einstreichen und nix tun, bis man nach Fristüberschreitung nachfragt und plötzlich kommen dann "Statusupdates" ja ihr Kupfer war nicht lieferbar, der Bestand an PMMA in der Größe muss noch bestellt werden, die Vernickelung dauert länger, ich kann nur nach Auftragseingang abarbeiten aber wenn sie jetzt nochmal 40€ überweisen sind sie der Nächste der gefertigt wird!!!
etc sowas finde ich nciht gut.
Daher war das mein einziger und letzter Auftrag dort und ich habe meine Wakü sehr gerne bzw dort fast 800€ reingesteckt, 2 PC sind damit gekühlt, alles von Aquacomputer, Externe und interne Kühlung auftrennbar / umschaltbar, 100% Geräuschlos (ich höre nur das Spulenfiepen der Samsung SSD :D :D ) und massives OC Potential sogar mit Mora an der Außenwand des Hauses. naja es ist mal wieder ein Redaktioneller Werbebeitrag :D wie zuletzt bei den "Eiszapfen"... anscheinend hat CB sonst nichts wichtiges zu schreiben :D
 
Perfektes Timing. Wird in 1-2 Monaten lieferbar, dann wenn jeder Overclocker sich auf den Nachfolger GTX1080 statt 980 stürzt.
 
Diese allgemeine "Prime" Einstellung ist doch sowas von zum %"§124.
"ich bestell und will das natürlich auch gleich haben" hat sich so krass eingebürgert...
Es gibt sehr viele spezialisierte deutsche Firmen die eben nicht mal 100 Stk auf Lager legen können, weil die Produktionkosten so immens gestiegen sind.
Bestellt mal etwas so exklusives im Bereich Klimaanlagen oder Serverschränke oder was auch immer... da wartet man zum Teil viel länger.

@Topic
Also der Firmenname is schon mal cool :)
Werde da mein nächsten GPU Kühler bestellen.
 
Ja genau Mac_Leod,
Dann muss ich das vorher mitteilen wie lang es dauert, aber nicht anfangen und dann die Lieferzeit um das x fache überziehen.
Zumal die neue Powercolor R9 290 4GB ganz uptodate ist viel Spaß, ich bleibe da lieber bei meinen Herstellern, dort bekomme ich für neuen Produkte 2 Wochen nach release, mit guter Lieferzeit einen Kühler und nicht für eine EOL Karte für 130€ :D
aber jeder wie er mag
 
Zurück
Oben