Umrüsten nötig 775 zu 1151

Ein perfektes Beispiel für eine schlechte Beratung. Der C2Q ist steinalt und einer R9 390X nicht würdig. In Anbetracht dessen das AMD Karten sowieso mehr CPU Power fordern als ihre Nvidia Pendants wurde hier die falsche Entscheidung getroffen.

Hier ein Paar nichtssagende Werte aus Cinebench R11.5, welche nur die theoretische Leistung aufzeigen soll und nicht echte Gameperformance darstellt(aber kann).

Intel Core 2 Quad Q9650/QX9650: 3.66 Punkte
Intel Core i7 2600K: 6.87
Intel Core i7 6700K: 10.19


http://ht4u.net/reviews/2011/performancevergleich_prozessoren_mai_2011/index14.php
http://wccftech.com/review/intel-core-i7-6700k-skylake-k-cpu-review-asus-z170-pro-gaming/8/
 
Verstehe dich nicht, was möchtest du den mir nun sagen damit ?

Läuft doch alles, bis auf Ruckelkasten COD BO3,
da ist es via Hersteller dessen Progs. die es verschlimmbessert haben, bei The Vision ist ähnlich ?


Werde so keine neue MoBo CPU Ram holen, weil es läuft.

Bin nicht auf Performance aus , die zeit ist vorbei... besonders Online da es eh abhängig ist wo der Game Server steht via Ping übertragung...

Hier wird nur Singel Modus die einzelnen Favorisierten Games an gelacht ...

Hab hier ein 12 Jährigen der da mit Battlefront daddelt und ist zu frieden das reicht erst mal, das auch flüssig.
Mal gerade mit 4 weiteren Programme 70% knapp-94% Ausgelastet ackert der Q9650 mal , 8 GB Ram Aufstockung hat was gebracht, die ASUS R9 390 X OC läuft super wenigstens Auflösungen ec. auf High High End.

Wenn die neue Hardware MoBo CPU Ram draußen sind, da kann ich mir noch mal es mir überlegen.

​Danke um dein Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ruckler auf einem alten System auf die schlechte Programmierung eines aktuellen Spieles zu schieben, ist für mich nicht verständlich. Gewissen Anwendungen brauchen eben mehr Power. Wenn ihr zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung. Ging nur davon aus das es nicht wie gewünscht läuft und bessere Performance gewünscht war.

Dann noch viel Spass noch mit der Maschine :)
 
Um COD BO 3 und The Division ist es ja ein Thema für sich in vielen Forum,
da ist es bekannt... ,
vereinzelt haben welche keine Probleme aber die Masse wurde angesprochen .
Aber zum alten Q und zum i7 Q sind einige Verbesserungen angestrebt worden.

Nein es reicht zurzeit .

Denke in 2 Monaten ist es soweit und Details und Preise ersichtlicher,
um die neue Hardware wie es zu verfolgen war.

So ich muss mal dann weiter...

Danke :daumen:
 
Zurück
Oben