News ZUK Z2 Pro: Snapdragon 820 mit 6 GB RAM für 370 Euro

Naja, mittlerweile ist es bei 599€ angekommen. Lass mal Juni/Juli einbrechen, und das ding ist sicher schon bei 499-539€~
 
Schönes Teil, nur warum dann wieder so ein unnötiges Chinafeature wie den Herzfrequenzmeser, der das Design dann wieder zerstört. Sind die Chinesen echt so featuregeil, dass die sowas einbauen müssen um auf dem Markt bestehen zu können?
 
Wenn es nur für den chinesischen Markt produziert wurde, fehlt wohl auch LTE Band 20 aka 800MHz. Schade, aber ich zB brauchs eh nicht :D
 
wenn ich mich richtig erinnere sollte mit USB 3.1 jedes gerät als USB host arbeiten könne.
Wie sieht es da mit USB 31.(Gen1) aus?
Könnte das Zuk Z2 als host für eine Externe festplatte/usb stick genutzt werden?
 
Wenn Band 20 wirklich dabei ist, würde es eher den Eindruck machen "wir haben keinen Bock das Teil selber nach Europa zu bringen, aber, interessierte Kunden dürfte das nicht aufhalten".
Import ist ja an sich nicht mehr so schwierig.

Wenn es jetzt noch NFC hat könnte ich tatsächlich schwach werden, hat es wirklich kein NFC?
 
sebbo#84 schrieb:
Ich lache mich einfach nur über diese Leute schlapp, die schon so ein Handy vor die Füße gelegt bekommen und sich immer noch beschwerden, dass es keine 128 Gb intern UND einen SD Slot gibt WTF! oder NFC was absolut kein Schwanz braucht...

Kommt mal bitte klar. Baut euch selber euer Wunschhandy oder seid ruhig ;D
Wieso darf man keine bestimmte Vorstellung von einem Gerät haben? Weil du ein Feature nicht brauchst, darf keiner sich so etwas wünschen? Fragwürdige Einstellung.
 
Hat schon jemand irgendwo etwas davon gelesen, ob das Z2 Pro MHL-fähig ist?
Wäre prima, ein mobilen Beamer ohne weiteren Stick nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ist beim ZUK Z2 (ohne Pro) LTE Band 20 dabei?
 
Nein, nur das Pro hat Band 20. Steht im ersten Google Treffer und so ziemlich jedem Bericht in dem das Z2 erwähnt wird.;)
 
Zurück
Oben