His R9 390 crossfire Anschluss wo?

Installier doch mal Afterburner und lass dir während der Benchmark per OSD die Taktfrequenz + Auslastung der Grafikkarte einblenden.

Wie hoch ist deine Graphic Score im Fire Strike?
 
therealrock schrieb:
Anhang anzeigen 555902

Anhang anzeigen 555903

Anhang anzeigen 555905


davor hat ich ein Crossfire System... dachte ich komme mit der neuen GPU höher wie mit dem Crossfire System...
Ergänzung ()

komisch... der GraKa Treibe wird nicht akzeptiert...??? hab den Treiber komplett deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.. selbe Problem..auch mit nem etwas älteren selbe Problem

Was mir bei deinen Scores auffällt: Dein Physic Score sollte locker 50% höher liegen. Schau mal, ob die CPU ordentlich hochtaktet, Temperaturen in Ordnung sind etc.
 
Zurück
Oben